Gibson

It’s all about you

Icons_arrow-down-white

Mitten in Frankfurt am Main hat das GIBSON geöffnet – ein Live-Musik-Club, wie es ihn so in Deutschland kein zweites Mal gibt. Unter der Woche gibt es Konzerte, am Wochenende bringen international renommierte DJs den Club zum Kochen! Dabei bietet das GIBSON Weltstars ebenso eine Bühne wie Nachwuchskünstlern.

 

divider

GIBSON setzt neue Maßstäbe. Martin Audio Sound-System, Showtechnik und LED-Wall von Martin Professional, mobile DJ Kanzel! Dazu drei Bars, eine Lounge-Area und eine rund 50 Quadratmeter große Stage.

Mit dem GIBSON wollen wir den Rock’n Roll Lifestyle auf zeitgemäße Weise interpretieren. High Tech trifft auf ein Lebensgefühl.

Frankfurt trifft Berlin, trifft London, trifft Ibiza ..

Nicht nur seine exponierte Lage im Herzen Frankfurts ist einzigartig – in den vergangenen vier Jahren konnte sich das Gibson als neuer Maßstab in Sachen Live-Konzerten und Club-Events bundesweit etablieren. Seine hochwertige technische Ausstattung umfasst ein Martin Audio Sound-System, Showtechnik und LED-Wall von Martin Professional, die mobile DJ Kanzel und eine rund 50 Quadratmeter große Stage.

Der Club ist das Baby von Madjid Djamegari und den „Söhnen Mannheims“ und gehört inzwischen zum exklusiven Kreis der „Worlds Finest Clubs“ und wurde 2013 als „Club des Jahres“ mit dem Fizzz-Award ausgezeichnet.

Wöchentlich können die Gäste neben exzellenter Live-Musik von der Urban Club Band auch international renommierte Club-Acts und ausgewählte DJ-Nachwuchstalente im Gibson erleben. In den letzten Jahren gaben sich Größen wie z.B. David Morales, Frankie Knuckles, Dennis Ferrer, Mousse T., The Magician, Miguel Campbell, Boy George, Hot Chip, MK, Noir oder Hotsince82 die Klinke in die Hand.

Auf der Live Stage begeisterten unter anderem Bush, Imagine Dragons, James Arthur, Haim, Passenger, MS MR und Capital Cities das Publikum.

divider

2015 wurde dann aus dem „Club that loves“ der Club in dem es heißt „It’s all about you“! Denn das, was das Gibson einzigartig und unverwechselbar macht, sind seine Gäste und Ihre Persönlichkeiten. Wir wollen den Gast in den Mittelpunkt rücken, Gesichter zeigen und Geschichten dazu erzählen. Auch das Gibson Team wollen wir nahbarer machen, denn wir alle leben den Club – gemeinsam mit unseren Gästen!

divider