STUDENT AFFAIRS

13.1.

DJ KANDEE

DJ LEON

DJ LE ALEN

STUDENT AFFAIRS

13.1.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:DJ KANDEE, DJ LEON, DJ LE ALEN

Affairs

Das Jahr 2017 beginnt mit einem riesen Knall – Student Affairs goes Gibson Club! Die Symbiose der exklusivsten Studentenparty mit dem besten Club der Stadt Frankfurt ist perfekt! Nach nun fast 4 Jahren und unzähligen furiosen Partynächten im gesamten Rhein Main Gebiet, beginnt nun eine neue Ära in unserer neuen Homebase im Gibson Club Frankfurt! Wir sind stolz und haben eine unfassbare Vorfreude mit euch zusammen den Beginn eines neuen Kapitels exzessiv zu feiern!

Und als könnte man Geschichten nicht schöner schreiben, findet die erste Ausgabe der Student Affairs im noch jungen Jahr 2017 am Freitag dem 13.01. statt. Macht euch gefasst auf eine einmalige Nacht und erlebt den einzigartigen Vibe der Student Affairs Parties. Dabei gilt für uns nun noch mehr die Maxime euch die beste Party der Stadt zu liefern und euch an die Grenzen der Feiertauglichkeit zu bringen! Ein Name, eine Community – Student Affairs. Kein eintöniger Einheitsbrei, sondern immer smart, erwachsen & individuell!

Facts:
✘ FREITAG, 13.01.17 ab 23 Uhr
✘Gibson Club – Frankfurt Zeil 85-93
✘DJs: DJ KANDEE & DJ Leon & DJ Alen
✘ Musik: Open Format Music (HipHop, Dance Classics, Charts, House)
✘Specials: Konfetti, Fotobox, uvm.
✘Fee: 12€

icons_facebook_small

divider

DJ Kandee

intl mashup club monsta.member of red bull most wanted djs & luc bel air’s black boys.resident at crowns club munich.supported by caylor & sons

divider

DJ Leon

DJ Leon ist einer der aufstrebendsten DJ’s Deutschlands und kommt mitten aus dem Herzen Frankfurts.

Als DJ ist er unter anderem für „planet radio“ einmal im Monat samstags in der Show „The Club“ zu hören. Leon ist nicht nur DJ, sondern auch Veranstalter und Macher vieler eigener erfolgreicher Eventkonzepte die mittlerweile in 6 deutschen Städten stattfinden. Dies spiegelt sich auch in seinen Live Sets wieder. Seine Musik ist nicht auf ein Genre begrenzt, sondern er besticht durch seine Vielfalt. Sein Open Format Stil verbindet urbane Hip-Hop Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favourites, die gute Laune verbreiten. Er möchte das Publikum überraschen und scheut auch nicht davor neue Wege zu gehen. Dabei stehen die Gäste in seinen Sets stets im Vordergrund und er versteht es sich speziell auf das jeweilige Publikum und Location einzustellen. Dieser einzigartige und unverkennbare Sound lässt jeden Abend mit Leon zu einem extatischen Erlebnis werden.

icons_facebook_small

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider