BOUJEE

05.1.

DJ D-Tale

Le Alen

BOUJEE

05.1.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12,00 €
LineUp:DJ D-Tale, Le Alen

BOUJEE

Zum Start ins neue Jahr möchten wir Euch einladen, mit uns bei einer neuen Ausgabe von BOUJEE in eine verführerisch klingende HipHop-Dimension abzutauchen: Der Name Boujee steht dabei für das Feeling der Nacht, dass sich laut Urban Dictionary am besten als „niveauvoll / seidig / das Leben genießen oder auch als jemand, der Stil hat“ übersetzen lässt.Genauso soll es sein. Dazu noch ein Touch von Glamour, Mystik und Geheimnis und voilá – fertig ist der feine, neue Partycocktail.

divider

DJ D-Tale

Seit 1999 spielt der Berliner DJ D-Tale nicht nur regelmäßig Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern sorgt zwischenzeitlich auch online durch die Veröffentlichung eigener Produktionen, Mixes und Videos für Furore.

Zu seinen bisherigen Karriere-Highlights gehören u.a. Auftritte in Moskau, Los Angeles, Doha und eine ausgedehnte Tour durch China.

In seiner Heimatstadt sicherte er sich darüber hinaus eine wöchentliche Show bei Berlins größter Urban-Radio-Station „93,6 JamFM“.

Seine Fähigkeiten an den Decks und ein großes musikalisches Hintergrundwissen sind sowohl bei Major-Labels, als auch in DJ-Schulen oder Großprojekten wie dem „O2 Media College“ gefragt. Zudem arbeitet D-Tale als Regional Manage (DACH) des globalen Netzwerks und Record Pools „DJCity“ und ist digitaler Kampagnenmanager bei UMG Germany.

Am (sprichwörtlichen) Ende des Tages zeigt D-Tale aber an seinem absoluten Lieblingsort – dem Club – sein größtes Talent:
Stets gut gelaunt hält er die Verbindung zur Crowd aufrecht und bringt die Menge zum durchdrehen – egal ob zu Hip Hop, Trap & Bass Music oder Classics.

divider

Le Alen

Leidenschaft, Energie und die unbändige Freude an Musik, gepaart mit einem glücklichen Händchen für den richtigen Track machen Le Alen zu einem DJ, der für bleibende Eindrücke beim Publikum und Eskalation auf Dancefloors in ganz Europa sorgt.

Seit der Eröffnung des Clubs ist „Alen“ seit 5 Jahren Gibson-Resident und legt hier jede Woche entweder solo oder als Teil des bereits legendär gewordenen DJ-Duos „OLEN“ auf.

Die Begeisterung für gute Musik wurde ihm in die Wiege gelegt und entwickelte sich zu einem angesagten Open Format-Style aus Hip Hop, Urban Sounds, R’n’B, House und Latin.

So rockt Le Alen seit über einem Jahrzehnt nicht nur das heimatliche Rhein-Main-Gebiet, sondern jettet für Performances in Barcelona, Prag, Istanbul, Bukarest, Paris, Cannes, Warschau und Ibiza unermüdlich um den Globus.

A propos Ibiza: Auf der magischen Insel konnte sich Le Alen mit „Good Vibes“ eine eigene House-Radioshow bei ibizaliveradio.com sichern.

Auch bei Fashion Shows und After Show Parties in der glitzernden Modewelt ist er als DJ gefragt – kein Wunder, wenn man ihn einmal an den Decks beobachtet hat: Hier spielt ein Vollblut-Entertainer, der mit seinem musikalischen Gespür und einer großen Portion Euphorie jedes Publikum mitreißen kann.

icons_facebook_small icons_twitter_small icons_soundcloud_small

divider