BOUJEE

06.4.

BOUJEE

06.4.

Beginn:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Ajay, Le Alen

BOUJEE

Zum Start ins neue Jahr möchten wir Euch einladen, mit uns bei einer neuen Ausgabe von BOUJEE in eine verführerisch klingende HipHop-Dimension abzutauchen: Boujee steht für das Feeling der Nacht, dass sich laut Urban Dictionary am besten als „niveauvoll / seidig / das Leben genießen oder auch als jemand, der Stil hat“ übersetzen lässt. Genauso soll es sein. Dazu noch ein Touch von Glamour, Mystik und Geheimnis und voilá – fertig ist der feine, neue Partycocktail:

„Music is not a question of taste but a matter of attitude“ – So das Motto des österreichischen DJs und Produzenten Ajay, der sich schon seit dem frühen Kindesalter ganz der Musik verschrieben hat. Mit nur 5 Jahren erlernte der Autodidakt das Klavierspielen in Eigenregie. Weitere Instrumente, die ersten öffentlichen Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen und in Talentshows folgten. Mit 14 Jahren begann Ajay, eigene Tracks zu produzieren. Er setzte auf eine Kombination aus akustischen und digitalem Sound, perfektionierte seine Skills und machte seine Leidenschaft zum Beruf. Mit 19 kamen die ersten DJ Gigs hinzu, die ihm einen rasch steigenden Bekanntheitsgrad bescherten, den er mit eigenen Mixtapes, Mashups und Remixen stetig weiter ausbauen konnte. An Ajays Seite steht Gibson-Resident und Boujee-Gastgeber Le Alen.

divider