BOUJEE SPECIAL – HENNESSY CLUB TOUR

01.12.

DJ Papis

Le Alen

MC Chris Tyron

BOUJEE SPECIAL – HENNESSY CLUB TOUR

01.12.

Beginn:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Papis, Le Alen, MC Chris Tyron

Boujee – Hennessy Edition

Zum Monatsauftakt möchten wir Euch einladen, mit uns bei einer neuen Ausgabe von BOUJEE in eine verführerisch
klingende HipHop-Dimension abzutauchen: Der Name Boujee steht dabei für das Feeling der Nacht, dass sich laut Urban
Dictionary am besten als „niveauvoll / seidig / das Leben genießen oder auch als jemand, der Stil hat“ übersetzen lässt.

Genauso soll es sein. Dazu noch ein Touch von Glamour, Mystik und Geheimnis und voilá – fertig ist der feine, neue
Partycocktail.
Im Dezember werden wir neben dem eigens aus Barcelona eingeflogenen DJ Papis, dem Live-MC Chris Tyrone und Le Alen
auch noch Hennessy zu Gast im Gibson Club haben. Mit edler goldener Deko wird der Club in goldenem Schein erstrahlen
und auch Ihr könnt Euch vor der eigens installierten Fotowall im besten Licht zeigen. Die Hennessy Bar lockt mit Free Drinks
für Social Media und Selfie-Profis und ein paar Give Aways hat Santa Claus uns auch noch mitgebracht.

divider

DJ Papis

DJ Papis kam mit 16 Jahren aus seiner Heimat Mali nach Spanien, wo er seine große Leidenschaft, die Musik, entdeckte.

Heute ist er Resident im renommierten Shoko Club Barcelona, spielt aber regelmäßig sowohl nationale als auch
internationale Gigs, z.B. in Frankreich, Deutschland, Polen, Schweiz, Österreich, Luxemburg oder Dubai. Einer seiner
größten Supporter ist niemand Geringerer als DJ Jazzy Jeff.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider

MC Chris Tyronne

Chris Tyrone ist ein sehr versierter, energiegeladener Rap Musiker und MC, der es versteht sein Publikum mitzureißen.

Er bewies sein Können bereits in dem er Shows von Stars wie Busta Rhymes, DMX, Fat Man Scoop oder 112 eröffnete und steht seit über 10 Jahren sowohl Solo als auch mit verschiedenen Bandformationen auf der Bühne.

Neben Erfolgen in den Black Charts und auch in den deutschen Singlecharts releaste er letztes Jahr (2015) seine EP „The Reboot“ und arbeitet zur Zeit an seinem, Album welches noch dieses Jahr erscheinen soll. Neben aktuellen Hits umfasst sein Repertoire auch viele Hip Hop Klassiker von Tupac über Jay-Z und Snoop Dogg bis hin zu DMX und 50 Cent.

divider