DEEZ NUTZ

04.5.

BANKS & RAWDRIGUEZ

RÜDIGER SKOCZOWSKY

DJ OLI ROVENTA

DEEZ NUTZ

04.5.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12 €
LineUp:BANKS & RAWDRIGUEZ, RÜDIGER SKOCZOWSKY, DJ OLI ROVENTA

Deez Nutz

Am Vorfeiertagsabend machen wir die Bühne frei für das in jeder Hinsicht schwergewichtige DJ-und Produzentenduo Banks & Rawdriguez!

divider

Banks & Rawdriguez

Das DJ-und Produzentenduo Banks & Rawdriguez  haben u.a. als offizielle Remixer & Produzenten für Xavier Naidoo (auch die Hitsingle „Ich brauche Dich“ geht auf ihr Konto) oder Cassandra Steen Erfolge einheimsen und auch als Tour Support für Lil Wayne vor 2 Jahren schon ganze Arbeit geleistet.

Weitere Produktionen wie z.B. für Xavas und „Sing um Dein Leben“, Remixe für nationale und internationale Künstler wie Aura Dione („Friends“), Glasperlenspiel („ich bin ich“) und The Boss Hoss („Deals with the Devil“) runden das B&R-Portfolio eindrucksvoll ab.

Doch auch als DJs haben die Jungs die Hände am Puls der Party-Crowd und sind bekannt für energiegeladene Sets, die souverän an den Turntables von Mr. Banks gemixt werden, während Mr. Rawdriguez live die Gesangs- und Rap-Einlagen in Deutsch, Englisch und Spanisch dazu liefert. Seine Gesangsqualitäten beweist dieser u.a. auch als Backround-Sänger für Xavier Naidoo’s Album „Alles kann besser werden“.

Damit es ihnen nicht langweilig wird, arbeiten B&R noch als Radio-DJ Team bei bigFM, rocken Deutschlands größte Bühnen – so standen sie z.B. beim Echo 2012, Rock am Ring 2012, The Voice of Germany, Germanys next Topmodel oder dem Laureus Media Awards an den Reglern – und spielen daneben auch regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Republik.

icons_facebook_small

divider

Rüdiger Skoczowsky

Als Live-Sahnehäubchen der Nacht wird uns Rüdiger Skoczowsky beehren: Gesegnet   mit   einer   Stimme,   die   Ihresgleichen   sucht   und   musikalische Entdeckung  des  Jahres  2011/2012  bei  der  Talentshow  „The  Voice  of  Germany“.

Obwohl  noch vergleichsweise  jung,  dreht  sich  sein  Leben  bereits  seit  über  20  Jahren  nur  um den Gesang. Mit  seiner  glasklaren  Stimme  und  der  Fähigkeit  in – für  einen  Mann  ungewohnt – hohe Tonlagen vordringen zu können, begeistert Rüdiger den Zuhörer und sorgt für  Gänsehautgefühle. Dabei spielt es keine Rolle, ob er RnB, Rock, Pop, Gospel, Soul oder Funk singt. Der Mann mit Wahnsinnsstimme beherrscht jedes Genre und vermag jedem Song seinen ganz eigenen Style zu verpassen. Davon durfte er bereits niemand geringeren als Papst Benedikt XVI überzeugen, vor dem er im Rahmen des Weltjugendtages 2005 sein gesangliches Talent unter Beweis stellte. Dieses immense Talent war es auch das „The Voice of Germany“ Juror und Coach  Xavier  Naidoo,  seines  Zeichens  erfolgreichster  Sänger  Deutschlands  und  für  viele selbst  der  „Gott  des  deutschen  Soul“  dazu  veranlasste  Rüdiger  zum  „Besten  Sänger  des Universums“ zu küren. Ein Ritterschlag, dem man nicht widerspricht, hat man Rüdiger erst einmal selbst live erlebt. Aktuell tüftelt  er gemeinsam Banks& Rawdriguez“  an  neuen  Projekten, man  darf  also gespannt auf „Deez Nutz“ sein.

icons_facebook_small icons_twitter_small

divider

DJ Oli Roventa

Vor über 20 Jahren kam der gebürtige Rumäne Oli Roventa gemeinsam mit seiner Familie nach Deutschland und entdeckte hier in der Musik seine erste große Liebe: Schlüsselerlebnis war die legendäre HR3-Clubnight Radioshow, die ihn schon beim ersten Hören derart faszinierte, dass er umgehend mit dem Aufbau seiner Plattensammlung begann.

Seine DJ-Karriere startete Oli dann 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren: Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart, plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom.

Seit über einem Jahr hat Oli Roventa nun seinen festen Platz inmitten der Gibson-Clubfamilie rund um Madjid Djamegari gefunden: Hier ist er gemeinsam mit dem Geschäftsführer für das musikalische Konzept verantwortlich und kümmert sich neben seinen Aufgaben als Booker auch als Resident DJ um die standesgemäße Beschallung der Freitage und Samstage im Gibson. Jedes Wochenende begrüßt er als Gastgeber die besten DJs der Welt und spielt Seite an Seite mit lebenden Legenden wie z.B. Frankie Knuckles, David Morales, Simon Dunmore und Dimitri from Paris oder rockt den Club gemeinsam mit den heißesten internationalen Nachwuchs-Talenten wie Noir, HotSince82, The Magician, Nice7, Flashmob oder den Adana Twins. Sein breit gefächertes Aufgabenfeld im Gibson bietet ihm die ideale Plattform, um sein gesamtes musikalisches Know-How einzusetzen und den eigenen Sound stetig weiter zu entwickeln.

A propos Sound: Der experimentierfreudige Rumäne liebt alle Facetten der Housemusik, kombiniert mit Classics, Latin- und Disco Grooves. Et voilá: Fertig ist der unwiderstehliche Mix, mit dem Oli Roventa Woche für Woche die Crowd im Gibson zu überzeugen weiss.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider