DELICIOUS GAY

15.7.

MARK HARTMANN

CIHAN AKAR

OLI ROVENTA

DELICIOUS GAY

15.7.

Beginn:22:00 Uhr
Abendkasse:15€
Vorverkauf:13,50€
LineUp:MARK HARTMANN, CIHAN AKAR, OLI ROVENTA
Tickets

Delicious Gay

In den letzten Jahren hat sich die „Delicious“ zu DER Party des CSD entwickelt! Direkt nur ein paar Meter entfernt vom CSD-Festplatz erwarten wir unsere Gäste mit der CSD Ausgabe der „Delcious-Party“ im Gibson Club ab 22.00 Uhr.

Unser Motto „Welcome to the Pleasuredome“

Die passende Musik an diesem Abend kommt von DJ Mark Hartmann,

planet radio nightwax DJ und DJ der hottesten GAY and friends Party „PURE“ wird mit seinen satten Housebeats und pumpenden Dancetracks die gute Laune verteilen. Elektronische Tanzmusik vom Allerfeinsten!

Abgelöst wird er dann von DJ Cihan Akar. Seine Auszeichnung, das er immer die richtige Musik spielt zum richtigen Zeitpunkt was die Party-Crew hören will. In unzähligen Clubs als Resident vermerkt und auch bei uns durch Radio Planet „Nightwax“ bekannt gehört er schon zum festen Stamm im Delicious Team.

Das Warm Up an dem Abend wird DJ Oliver Roventa übernehmen vom Gibson Club.

Live-Surprise-Acts und ein geiles Ambiente gehören natürlich an dem Abend auch wieder dazu…unter anderem live mit „Kat Moore“ auf der Bühne. Kat Moore bietet Show-Glamour aus nächster Nähe. Ein Star zum Anfassen, ohne Berührungsängste. Eine Frau, die fasziniert. Ihre starke Stimme hat Seele, ihre Performance vibriert vor Kraft und Emotion. Aber wie immer nur ein Highlight was wir bieten werden…denn wie auch in den letzten Jahren gehören auch die geilsten CSD Partypeople ever zu unseren Gästen. Also ….auf keinen Fall den krönenden Abschluss der Samstagnacht verpassen auf der „Delicious“

Tickets online zum zuhause ausdrucken unter www.delicious-party.de und Facebook oder im Hotroy oder in der Metropol-Sauna, Gr. Friedberger Str., Frankfurt. Alle Stellen nah zum CSD Platz.

Achte auch auf die Angebote des CSD Party-Kombitickets und das besondere Hotelangebot vom Westin Hotel in Frankfurt. Alle Angebote ausführlich auf unserer Webseite.

Alle Infos unter: www.delicious-party.de und auf Facebook unter www.facebook.com/delicious.party.ffm

divider

Mark Hartmann

planet radio DJ, Macher der freitäglichen „nightwax“ Sendung und Moderator Mark Hartmann begann im zarten Alter von 12 Jahren an der elterlichen Stereoanlage seine ersten „Mixtapes“ aufzunehmen, damals noch „Kassette“ genannt!

Den Wunsch, „irgendwas“ mit Musik, Fernsehen oder Radio zu machen, hat garantiert jeder junge Mensch.

Zehn Jahre später gehörten seine Partys zu den erfolgreichsten der Stadt. Neben seinen Radioshows „house club hottest“, „nightwax“ und „early morning breaks”, sowie dem Compilen und Mixen der gleichnamigen CD Compilations, gibt es kaum einen Club im Rhein Main Gebiet, den Mark Hartmann noch nicht als DJ beehrt hat.

Sein Stil wird von ihm selbst als Dance-Crossover beschrieben. Einflüsse aus House, Black Music, Electro und Pop finden sich im smoothen Mix wieder. Mt seinem Stil bringt Mark absolut jede Partycrowd zum Feiern.

Für einige Events und Firmenkunden hat er eigene Chill Out und Deep House Sets kreiert,  die sich am späteren Abend in eine wilde Clubnacht verwandelten.

(Photo by http://www.komamusic.de/artists/mark-hartmann/)

icons_facebook_small

divider

Cihan Akar

divider

Oli Roventa

Vor über 20 Jahren kam der gebürtige Rumäne Oli Roventa gemeinsam mit seiner Familie nach Deutschland und entdeckte hier in der Musik seine erste große Liebe: Schlüsselerlebnis war die legendäre HR3-Clubnight Radioshow, die ihn schon beim ersten Hören derart faszinierte, dass er umgehend mit dem Aufbau seiner Plattensammlung begann.

Seine DJ-Karriere startete Oli dann 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren: Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart, plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom.

Seit über einem Jahr hat Oli Roventa nun seinen festen Platz inmitten der Gibson-Clubfamilie rund um Madjid Djamegari gefunden: Hier ist er gemeinsam mit dem Geschäftsführer für das musikalische Konzept verantwortlich und kümmert sich neben seinen Aufgaben als Booker auch als Resident DJ um die standesgemäße Beschallung der Freitage und Samstage im Gibson. Jedes Wochenende begrüßt er als Gastgeber die besten DJs der Welt und spielt Seite an Seite mit lebenden Legenden wie z.B. Frankie Knuckles, David Morales, Simon Dunmore und Dimitri from Paris oder rockt den Club gemeinsam mit den heißesten internationalen Nachwuchs-Talenten wie Noir, HotSince82, The Magician, Nice7, Flashmob oder den Adana Twins. Sein breit gefächertes Aufgabenfeld im Gibson bietet ihm die ideale Plattform, um sein gesamtes musikalisches Know-How einzusetzen und den eigenen Sound stetig weiter zu entwickeln.

A propos Sound: Der experimentierfreudige Rumäne liebt alle Facetten der Housemusik, kombiniert mit Classics, Latin- und Disco Grooves. Et voilá: Fertig ist der unwiderstehliche Mix, mit dem Oli Roventa Woche für Woche die Crowd im Gibson zu überzeugen weiss.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider