F L’AMOUR

19.5.

DJ FRICKTION

DJ JUIZZED

LE ALEN

F L’AMOUR

19.5.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:DJ FRICKTION, DJ JUIZZED, LE ALEN

F*** L’Amour

F***L’Amour ist zurück im Gibson Club und lässt die Puppen tanzen: Der Event ist seit über 3 Jahren bekannt für erstklassigen Hip-Hop und grandiose Partystimmung in Kombination mit gutem Publikum. Er bietet neben spektakulären Showacts und atemberaubenden Tänzerinnen mit DJ Fricktion im Mai auch noch einen Top-Headliner aus London.

Frei nach dem Motto #CantStop #Wontstop hat Euch das F***L’Amour-Team einen der gefeiertsten DJs der britischen Metropole eingeflogen: „Toy Room“-Resident DJ Fricktion ist seit über 18 Jahren ein hoch angesehener DJ – und das nicht nur in seinem Heimatland Großbritannien. 2012 Gewann er den Titel zum „Besten Mixtape DJ“ des Jahres in UK und legt beinahe täglich in den besten Clubs Londons auf.  Unter anderem rockte er das renommierte Wireless Festival in London, das als bestes HipHop-Festival Europas gilt. Auch in den USA ist Fricktion ein gern gesehener Gast an den Turntables und spielt z.B. im Supperclub oder dem Teddy’s in Los Angeles, bei Ministry of Sound und im Club Nikki Las Vegas.

icons_facebook_small

divider

DJ Fricktion

Eines steht fest: Fricktion weiss, wie man eine Crowd zum Siedepunkt bringt und hat dies neben seinen zahllosen Club-und Festival-Gigs auch auf exklusiven Privat-Partys von A-List-Promis wie u.a. Rihanna, Bradley Cooper, David Beckham, Cristiano Ronaldo oder Kobe Bryant eindrucksvoll bewiesen. Apropos eindrucksvoll: Mr. Fricktion war ganz nebenbei auch noch der Tour-DJ von Drake, Rick Ross, Nicki Minaj, 50 Cent, Trey Songz, dem sagenumwobenen Wu-Tang Clan und Megastar Bruno Mars.

Instagram Icon Small Soundcloud Icon Small Twitter Icon Small Facebook Icon Small.

divider

DJ Juizzed

Seit 2014 ist DJ Juizzed ein fester Bestandteil der Frankfurter Labels „385ideal“ und „Azzlackz“. Zudem ist er als Tour-DJ regelmäßig mit Celo&Abdi, Olexesh, Hanybal oder Nimo auf der Rolle und lieferte virtuose Scratches für diverse Alben dieser Künstler ab. Juizzed konnte eine beachtliche SocialMedia-Gemeinde (16bars.de, SplashMag, HipHop.de) um sich scharen, die ihn für sein Talent, der Crowd im großen Stil einzuheizen, feiert.

Mittlerweile ist er nicht nur ein gefragter Frankfurter Club-DJ, sondern hat sich auch über die Grenzen der Mainmetropole hinaus einen Namen gemacht. So spielte er im vergangenen Jahr auf zahlreichen Festivals, wie z.B. dem Splash!19, Out4Fame sowie auf der ausverkauften Tour von Nimo & Hanybal. In der Festivalsaison 2017 findet man ihn beim Wireless Festival Germany (Justin Bieber, The Weeknd), dem OpenAir Frauenfeld und bei Rock am Ring

Instagram Icon Small Soundcloud Icon Small Twitter Icon Small Facebook Icon Small.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider