Gibson Loves Saturdays – The Düsseldorf Edition

14.4.

Gibson Loves Saturdays – The Düsseldorf Edition

14.4.

Beginn:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:Crack-T, Le Alen

Gibson Loves Saturdays

Crack-T’s Crossover-Sound von House, Elektro, Rock, Pop und Dancehall rockt jede Crowd – mit seiner Trackauswahl trifft er untrüglich den Nerv des Publikums. Seine DJ-Karriere begann Fahrt aufzunehmen, als er DJ Dice (heute besser bekannt als Loco Dice) und DJ Marvin auf einer Party kennenlernte. Beide wurden zu seinen überzeugten Supportern und im Handumdrehen kannte fast jeder Club in Deutschland den Namen Crack-T. Er spielte Seite an Seite mit Topacts wie Steve Aoki, Mary J. Blige oder R. Kelly und ist bekannt für seine zahlreichen Edits und Mixtapes. Neben einer mit internationalen Club-Gigs gut gefüllten Agenda steht Crack-T u.a. auch für renommierte Brands wie z.B. MTV, Nike, Audi oder Diesel an den Reglern.

divider