Gibson Loves Saturdays – The Brussel Edition

28.4.

Gibson Loves Saturdays – The Brussel Edition

28.4.

Beginn:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ ND, Le Alen

Gibson Loves Saturdays

DJ ND aus Brüssel vereint Persönlichkeit, Erfahrung und Skills zu einer unglaublichen Live-Performance. ND ist ein Entertainer, der jeden Gig als Gelegenheit sieht, seinem Publikum eine echte Show zu präsentieren. Nicht umsonst ist er als Gewinner aus den renommiertesten DJ-Battles weltweit hervorgegangen und fliegt für seine Performances unermüdlich rund um den Globus. Die vergangenen fünf Jahre hat ND genutzt, um seinen guten Ruf in der internationalen Clubszene zu zementieren – er teilte sich die Bühne mit Top-Acts wie z.B. Rihanna, Lil‘ Jon, DJ Snake, Trey Songz, Nas, Kelis, Fatman Scoop, DJ Chuckie oder DJ Q.Bert.

In seiner Heimat Belgien hostet er außerdem seine eigene Radioshow auf Radio NRJ, wo er regelmäßig mit DJ-Schwergewichten wie Tiesto, Avicii, Afrojack, The Global DJs oder Martin Solveig aufspielt – und jüngst auch als Opening Act des „NRJ In The Park“ Festivals vor 55.000 Zuschauern performte. Die neueste Herausforderung für den bekennenden Workaholic ist seine Tätigkeit als Producer – wir sind gespannt!

divider