GIBSON LOVES SATURDAYS – BUCHAREST EDITION

19.8.

RUKY

DJ HAKO

GIBSON LOVES SATURDAYS – BUCHAREST EDITION

19.8.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:RUKY, DJ HAKO

Gibson Loves Saturdays

GLS ist die Samstagnacht mit Durchtanz-Garantie: Durch ausgefeilte Technik, Leidenschaft und Liebe zur Housemusik haben sich unsere Residents Oli Roventa und Le Alen in den vergangenen drei Jahren einen wohlverdienten Kultstatus im Frankfurter Nachtleben erspielt, den sie auch in der kommenden Partysaison wieder jeden Samstag aufs Neue unter Beweis
stellen werden.

Das Gibson-Duo Infernale zaubert Sets von uplifting bis funky, die gekonnt mit ein oder anderen ClassicTrack gewürzt sind.
Neben fantastischen Sänger/innen, energiegeladenen Live-Acts und unwiderstehlich schönen Tänzerinnen, bekommen Oli und Alen wöchentlichen Besuch aus Miami, Paris oder London: Jeden Samstag werden internationale Top-DJ’s wie Crack-T (Artist Alife / Düsseldorf), Miles Slater (BOUJIS/HKG), DJ Pepelz (VIP Room, Paris) oder DJ Katch (The Horns / Artist Alife) gemeinsam mit den beiden House-Meistern die Turntables rocken und für grandiose Partynächte sorgen!

divider

Ruky

Dieser Samstag führt uns nach Rumänien, genauer gesagt nach Bukarest. Ruky ist einer der besten rumänischen DJs und Produzenten und hat in den vergangenen Jahren u.a. mit ESKEI83, DJ Dirty Law,  Sylvain Armand, DJ Cruz, Snap, Coolio, Shantel oder Tara McDonald auf der Bühne gestanden.

Inspiriert von Depeche Mode, Kraftwerk, Jamiroquai und Michael Jackson begann Rukys Karriere vor gut 18 Jahren in Bukarest, wo er sich schnell einen Stammplatz in den besten Clubs erspielen konnte. Auch die internationalen Bookings z.B. aus Dubai, Griechenland, Österreich und Italien ließen nicht lange auf sich warten. Seit 6 Jahren ist Ruky der Resident DJ des Fratelli Clubs Bukarest. Sein innovativer Open Format Style ist voller guter Vibes – einer Mischung aus neuen Tracks & Classics, elektronischer Musik Seite an Seite mit Hip Hop und Rock’n’Roll, gemixt mit Energie und Leidenschaft. Aktuell beschäftigt er sich mit seinem eigenen Musikprojekt „Space Roosters“ und sagt über das DJing: „Ich habe definitiv den besten Job der Welt!“ Hands up!!!

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider

DJ Hako

divider