GIBSON LOVES SATURDAYS – JUST #1 EDITION

16.9.

DJ KATCH

OLI ROVENTA

GIBSON LOVES SATURDAYS – JUST #1 EDITION

16.9.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:DJ KATCH, OLI ROVENTA

Just #1

Party hard, make mistakes, laugh endlessly. Do things you´re afraid to do. After all, you´re only young once. Start the day with a smile and finish it with champagne.

Der Countdown läuft. Am Freitag, den 15. September, feiern wir erneut die Just #1 Party im Gibson.

Die Partykenner(innen) unter Euch haben vielleicht schon davon gehört, wie an diesem Abend gefeiert wird. Wir überschreiten Grenzen und wie gewohnt haben wir wieder diverse Specials zur Freude und Erbauung der Gäste vorbereitet.

Hier darfst Du Dinge tun, vor denen Du bisher Angst hattest. Lachen. Fehler machen. Feiern, bis die Füße schmerzen. Den Tag mit einem Lächeln beginnen und mit Champagner ausklingen lassen. Denn schließlich bist Du nur einmal jung, oder nicht?!

Nichts bereuen, Ja! zu Allem & dazu dann noch der Partysoundtrack von DJ VietDee, DJ Le Alen & Oli Roventa

Musikalisch präsentieren wir euch einen abwechslungsreichen Open Format Sound, der perfekt abgestimmt ist auf eine Partycrowd mit Stil!

Und in diesem Sinne laden wir Euch zu einem unvergesslichen Abend in den Gibson Club ein.

Facebook Icon Small

divider

DJ Katch

Seine Club-Hymne „The Horns“ bringt derzeit die Dancefloors in den angesagtesten Clubs zum Beben.

Von New York bis London, von Berlin bis Ibiza, von Shanghai über Miami bis nach Singapur – die Nummer bringt die Crowd zum Tanzen, wo auch immer auf der Welt er gerade auflegt. Internationale DJ-Größen bezeichnen „The Horns“ nicht umsonst als Geheimwaffe ihrer Playlist, und spielen diesen Sureshot zum Höhepunkt des Abends.

Die #1 Platzierung in den Billboard Clubcharts ließ bereits vor einigen Monaten erkennen, wie weit es diese Scheibe bringen würde. Allein die Tatsache, dass der Song vor dem Boxkampf des Jahrhunderts, dem Titelkampf von Floyd Mayweather gegen Manny Pacquiao gespielt wurde (über 300 Mio. Zuschauer), zeigt, wieviel Potential in diesem zeitlosen Hit steckt. Mittlerweile ist „The Horns“ direkt in den italienischen Top10 gechartet. Und, das ist erst der Anfang.

Auch seine nachfolgende Single „Wild Out feat. N.O.R.E.“ macht bereits die große Runde. Für Szenekenner ist das keine Überraschung: Seit Jahren liefert DJ KATCH kontinuierlich seinen unverwechselbaren Sound, der keine Grenzen zu kennen scheint. Sein tiefes Verständnis für Urban Dance Music, seine unvergleichliche Live-Präsenz, kombiniert mit seinen vielseitigen Skills an den Decks, machen DJ KATCH zu einem DJ und Produzenten, wie sie heutzutage selten sind. Ob in exklusiven Clubs, auf Festivalbühnen, oder in verruchten Undergroundspots: Wo auch immer DJ KATCH auflegt, ist der Turnup nicht weit.

divider

DJ Oli Roventa

Vor über 20 Jahren kam der gebürtige Rumäne Oli Roventa gemeinsam mit seiner Familie nach Deutschland und entdeckte hier in der Musik seine erste große Liebe: Schlüsselerlebnis war die legendäre HR3-Clubnight Radioshow, die ihn schon beim ersten Hören derart faszinierte, dass er umgehend mit dem Aufbau seiner Plattensammlung begann.

Seine DJ-Karriere startete Oli dann 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren: Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart, plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom.

Seit über einem Jahr hat Oli Roventa nun seinen festen Platz inmitten der Gibson-Clubfamilie rund um Madjid Djamegari gefunden: Hier ist er gemeinsam mit dem Geschäftsführer für das musikalische Konzept verantwortlich und kümmert sich neben seinen Aufgaben als Booker auch als Resident DJ um die standesgemäße Beschallung der Freitage und Samstage im Gibson. Jedes Wochenende begrüßt er als Gastgeber die besten DJs der Welt und spielt Seite an Seite mit lebenden Legenden wie z.B. Frankie Knuckles, David Morales, Simon Dunmore und Dimitri from Paris oder rockt den Club gemeinsam mit den heißesten internationalen Nachwuchs-Talenten wie Noir, HotSince82, The Magician, Nice7, Flashmob oder den Adana Twins. Sein breit gefächertes Aufgabenfeld im Gibson bietet ihm die ideale Plattform, um sein gesamtes musikalisches Know-How einzusetzen und den eigenen Sound stetig weiter zu entwickeln.

A propos Sound: Der experimentierfreudige Rumäne liebt alle Facetten der Housemusik, kombiniert mit Classics, Latin- und Disco Grooves. Et voilá: Fertig ist der unwiderstehliche Mix, mit dem Oli Roventa Woche für Woche die Crowd im Gibson zu überzeugen weiss.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider