KAARIS

21.5.

KAARIS

21.5.

Beginn:20:00 Uhr
Einlass:19:00 Uhr
Vorverkauf:30€ zzgl. VVK Gebühr
Tickets

Kaaris

Amit Dass presents das einzige Exklusive Konzert in Deutschland in Kooperation mit Out4Fame.

Der auf der Elfenbeinküste geborene französische Rapper „Kaaris“ hat bisher zwei seiner Alben in den Top5 der Albumcharts in Frankreich platziert, dies alleine sollte schon einiges über seine Qualitäten am Mikrofon aussagen. Im Dunstkreis von Kumpel „Booba“ und unter der Aufsicht seines Labels „Def Jam“ soll noch dieses Jahr etwas ganz großes entstehen. Laut eigenen Aussagen will er mit seinem neuen Album endgültig in neue Sphären vorstoßen und auch international gesehen eine noch größere Duftmarke setzen. Nervenzerfetzende Banger wie „S.E.V.R.A.N.“ oder auch „ZOO“ sind dabei sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was er auf unserer Bühne im Sommer abliefern wird.

Kaaris – Der Ghetto-Poet

Sein Sound: Er ist der Härteste in der Runde und setzt auf seine tiefe, aggressive Stimme und sehr basslastige Trapbeats. Und hypermaskulin gibt er sich natürlich auch. Der Ivorer ist ständig am flexen: Egal, ob wortwörtlich mit seinen Muskeln oder metaphorisch durch clevere Vergleiche.

Seine Erfolge: Auch er prägt viele andere: Haftbefehl hat sich beispielsweise an seinen Skills bedient und die Zeile „Les singes viennent sortir du zoo“ (deutsch: Die Affen brechen aus dem Zoo aus) von Kaaris‘ Track „Zoo“ für sein „Lass die Affen aus dem Zoo“ aufgegriffen. Die beiden kennen sich ja auch – Kaaris spielt nicht nur häufig auf deutschen Festivals, sondern ist auch mit Guestvocals auf Haftbefehls Album „Russisch Roulette“ zu hören.

divider