Part 10

(Photo by Eva Zocher)

Der Hund hat den Ausweis gefressen, die Turnschuhe in der Handtasche wirst du auf jeden Fall nicht im Club gegen die viel zu hohen High Heels tauschen, du hast auch wirklich erst ein Wegbier auf dem Weg zum Club getrunken und bist so wie so der Cousin zehnten Grades von jemanden an der Bar – Markus kennt sie alle! Unser Master of the Door berichtet für Euch regelmäßig von seinen Perlen der Nacht.

Markus Club
divider

Heute mal ein: „Ich glaub ich bin im falschen Film“ Moment 😂

Drei unter 20jährige Blondinen in knappen Kleidchen und High Heels laufen am Eingang an mir vorbei…
tuscheln hinter meinem Rücken und sodann kommt eine davon zu mir zurück gelaufen:
„Entschuldigung, sind Sie Modeking Markus?“
„Bitte was?“ antworte ich leicht konsterniert.
„Sind Sie Modeking Markus? Im Internet stand auf einer Seite Modeking Markus entscheidet wer in den Club rein darf und wer nicht… und wir waren ganz gespannt darauf ihn zu sehen.“
„Also wenn du das Modeking streichst, dann bin damit wohl ich gemeint, denn ich heiße Markus und entscheide wer rein kommt.“
„Ah cool.“ sagt sie und geht zurück zu ihren beiden Freundinnen.

Es wird kurz getuschelt und die zwei winken mir zu und rufen synchron in hohen Girly-Stimmen: „Hiiiiiiiigh, Modeking Markus.“ 👋

#WTF 😂😂😂😂😂😂
#WieSurrealWarDasDenn? 😳
#KamMirBisschenVorWieRaoulDukeInFearAndLoathingInLasVegas 🙈
#WillkommenImFledermausland 😆
#UndDasMitDemSiezenHätteNunAuchNichtSeinMüssen 😂🙈
#Modeking 😂😂😂😂😂😂🙈
#ImInternetStehtEchtNurScheisse 👆
#QED!
#Türgeschichten

divider