STUDENT AFFAIRS

11.8.

DJ VOGUE

DJ LEON

LE ALEN

STUDENT AFFAIRS

11.8.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:DJ VOGUE, DJ LEON, LE ALEN

Student Affairs

Das Sommersemester ist fast vorbei und der große Knall zum Ende der Klausuren erwartet euch!

Das legendäre Student Affairs Semesterclosing! Wie schon in den vergangenen 4 Jahren ist es das ultimative Highlight für alle Studenten in Frankfurt! Student Affairs ist als Langzeitpartystudent nun schon am Ende des 9. Semesters und hat nach über 4 Jahren und unzähligen ausverkauften Shows noch immer den Ehrgeiz euch die beste Studentenparty der Stadt zu bieten! Verdient, denn nach einem zehrendem Sommersemester, vielen Stunden in der Bibliothek, ist es nun an der Zeit den grauen Unialltag und die Anspannung der Klausuren hinter euch zu lassen und mit uns zusammen die heißeste Party des Sommers zu feiern!

Als großes Dankeschön für den Support über all die Jahre und um euch, den Studenten etwas zurückzugeben, haben wir für dieses Event eine ganz besondere Aktion. Wir spenden einmalig 10% aller Eintrittsgelder an http://www.schuelerpaten-deutschland.de/ – Mit dieser Aktion wollen wir den Einsatz aller Studenten würdigen, die neben ihrem anstrengendem Studium ihre Energie für Bildungsgerechtigkeit & Chancengleichheit einsetzen! Du möchtest auch ein Pate werden? Schreibe einfach eine Mail an: info@schulerpaten-frankfurt.de

Seid herzlichst eingeladen am 11.08. den Student Affairs Vibe gepaart mit einer Show der Superlative in einem der besten Clubs Deutschlands, dem Gibson, zu erleben und hemmungslos zu feiern. Auch musikalisch bieten wir wie gewohnt nur das Beste – DJ VOGUE aus Düsseldorf bringt euch mit pulsierendem Hip Hop zum tanzen und unser Resident DJ LEON versorgt euch mit dem typischen Student Affairs Sound.

Kein eintöniger Einheitsbrei, sondern immer smart, erwachsen & individuell!

icons_facebook_small

divider

DJ Vogue

Vogue suits perfectly into the image of a modern era. His ambition of leaving musical marks, while rocking a party crowd is one of a kind. At an early age of 16 he has established himself as a resident DJ.

Besides of playing in several clubs all around Germany and Europe, the experienced DJ has joined international superstars as Chad Hugo (The Neptunes), Zombie Boy, Just Blaze, Virgil Abloh, Shae Haley (N.E.R.D.), Sway Calloway, Ryan Leslie, MC Lyte and many more on their Europe tours and helped them to rock the crowd.
Anywhere where you can find turntables or CDJs, no matter whether it’s a club, a concert or a fashionshow, Vogue is able to fascinate the audience with his musical talent. He understands how to create an extra ordinary atmosphere, which is characterized by his inspiration, dedication and passion to music. Equipped with a sensitive intuition for the feelings of a crowd, he is capable to fulfill the needs and to dictate the heartbeat of a room. Not only because of the tracks he picks, you can recognize his unlimited love for good music, but rather if you take a look at his creative output besides djing.
As a producer he creates distinctive music without being limited to any genres. Vogue combines different musical elements cleverly and presents his miscellaneous cultural influences through his music. Outstanding for the musical landscape, Vogue is probably one of the fewest uncrowned modern era in the european DJ scene.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small Instagram Icon Small Twitter Icon Small

divider

DJ Leon

Der BoomBoomRoom Resident DJ Leon ist einer der aufstrebendsten DJ’s Deutschlands und kommt mitten aus dem Herzen Frankfurts. Als Host der BoomBoomRoom Veranstaltung lädt er immer wieder aufs Neue die gefragtesten DJs der Welt ein mit ihm im Gibson zu spielen.

Hip-Hop Größen wie RedBull Thre3Style World Champion ESKEI83 oder DJ Mosaken waren schon seine Gäste und setzen einen Standard den in so in Frankfurt kein zweites Mal gibt.
 
Als DJ ist er unter anderem für „planet radio“ einmal im Monat samstags in der Show „The Club“ zu hören. Leon ist nicht nur DJ, sondern auch Veranstalter und Macher vieler eigener erfolgreicher Eventkonzepte die mittlerweile in 6 deutschen Städten stattfinden. Dies spiegelt sich auch in seinen Live Sets wieder. Seine Musik ist nicht auf ein Genre begrenzt, sondern er besticht durch seine Vielfalt. Sein Open Format Stil verbindet urbane Hip-Hop Klänge mit knackigem House Sound, verfeinert mit Hits und All-Time-Favourites, die gute Laune verbreiten. Er möchte das Publikum überraschen und scheut auch nicht davor neue Wege zu gehen. Dabei stehen die Gäste in seinen Sets stets im Vordergrund und er versteht es sich speziell auf das jeweilige Publikum und Location einzustellen. Dieser einzigartige und unverkennbare Sound lässt jeden Abend mit Leon zu einem extatischen Erlebnis werden.

icons_facebook_small

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider