WICKED

09.6.

DJANE ACEE

DJ BADCHIEFF

OLI ROVENTA

WICKED

09.6.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:DJANE ACEE, DJ BADCHIEFF, OLI ROVENTA

Wicked!

Aus der Kreativschmiede von Good-Times-Macher Amit Dass kommt nun schon zum 2. Mal ein neuer Vibe in den Gibson Club: Wicked! wurde von langer Hand sorgfältig geplant und sorgt nun regelmäßig für Furore:

Bei Wicked! drehen seit April’17 die angesagtesten DJs aus Berlin, Düsseldorf und weiteren deutschen Metropolen gemeinsam mit Dir am (Party-)Rad und spielen die freshesten Tunes: Bis zum Sonnenaufgang werden die Wicked! DJ´s für absolute Dancefloor-Eskalation mit feinstem Newschool, HipHop, Trap, Afrotrap und French HipHop sorgen.

Die Partyreihe „Wicked!“ soll sich zur neuen Frankfurter Homebase im Newschool/Trap Bereich entwickeln. Hier können die „Good Vibrations“ unserer Stadt fortan gelebt und gefeiert werden: Fernab von Mainstream und Kleidungszwang, der es Dir unmöglich macht, dich im Club wohl zu fühlen, wollen wir bei Wicked! gemeinsam mit Dir und deinen Freunden durchdrehen! Sei Dir sicher, dass dieses neues Projekt in naher Zukunft noch viele Überraschungen für Dich bereithält!

icons_facebook_small

divider

DJ Acee

DJing ist nicht nur ein Job für Jungs – Fragt mal Acee.

Sie ist der Schweizer Export-Schlager an den Turntables und versetzt ihren männlichen DJ-Kollegen schon seit über 10 Jahren einen musikalischen Tritt in den Hintern. Sie ist weltweit für ihre Skills an den Turntables und verzaubert die Crowd mit eleganten Sets. Acee tourte bereits durch Australien, Asien, Osteuropa und spielte in Metropolen wie Tokyo, Dubai, Paris oder Barcelona. Wenn es ihre Agenda zulässt, dreht sie die Platten auf Aftershowparties bei N.E.R.D., Busta Rhymes oder Fatman Scoop. Top-Brands wie z.B. Quiksilver, WeSC, Casio, New Era oder Johnnie Walker arbeiten mit Acee als Markenbotschafterin. Sie ist außerdem jede Woche im Rahmen ihrer Radioshow beim Schweizer Musiksender Radio 105 zu hören. Acee nimmt Euch mit auf eine Reise quer durch Hip Hop, RnB, Trap, Moombathon und alles, was dazwischen liegt.

(Photo by https://www.facebook.com/djaceeofficial)

divider

Badchieff

Acee wird vom Münchner P1-Resident Badchieff unterstützt, der als aufgehender Stern am DJ-und Produzentenhimmel der Urban Music-Szene gilt.

Seine Vielseitigkeit und außerordentliches Können an den Decks machten ihn schnell über die Grenzen seiner bayrischen Heimat hinaus bekannt. In seinen Sets verschmelzen HipHop der goldenen Ära mit aktuellen Tracks, Afrobeats und Dancehall-Sounds. Auch als Produzent hat seine Arbeit Wellen über die bundesdeutschen Grenzen hinaus geschlagen, so dass er viel Beachtung von internationalen Künstlern, wie z.B. Dillon Cooper oder DJ Esco erhielt.

Momentan feilt Badchieff an seinem Debutalbum. P.S. Liebe Mädels, Badchieff ist ganz nebenbei auch ein erfolgreiches Model und u.a. für das Streetwear-Label K1X am Start. Ein zweiter Blick lohnt sich also.

(Photo by https://www.facebook.com/badchieff/)

icons_facebook_small

divider

Oli Roventa

Vor über 20 Jahren kam der gebürtige Rumäne Oli Roventa gemeinsam mit seiner Familie nach Deutschland und entdeckte hier in der Musik seine erste große Liebe: Schlüsselerlebnis war die legendäre HR3-Clubnight Radioshow, die ihn schon beim ersten Hören derart faszinierte, dass er umgehend mit dem Aufbau seiner Plattensammlung begann.

Seine DJ-Karriere startete Oli dann 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren: Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart, plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom.

Seit über einem Jahr hat Oli Roventa nun seinen festen Platz inmitten der Gibson-Clubfamilie rund um Madjid Djamegari gefunden: Hier ist er gemeinsam mit dem Geschäftsführer für das musikalische Konzept verantwortlich und kümmert sich neben seinen Aufgaben als Booker auch als Resident DJ um die standesgemäße Beschallung der Freitage und Samstage im Gibson. Jedes Wochenende begrüßt er als Gastgeber die besten DJs der Welt und spielt Seite an Seite mit lebenden Legenden wie z.B. Frankie Knuckles, David Morales, Simon Dunmore und Dimitri from Paris oder rockt den Club gemeinsam mit den heißesten internationalen Nachwuchs-Talenten wie Noir, HotSince82, The Magician, Nice7, Flashmob oder den Adana Twins. Sein breit gefächertes Aufgabenfeld im Gibson bietet ihm die ideale Plattform, um sein gesamtes musikalisches Know-How einzusetzen und den eigenen Sound stetig weiter zu entwickeln.

A propos Sound: Der experimentierfreudige Rumäne liebt alle Facetten der Housemusik, kombiniert mit Classics, Latin- und Disco Grooves. Et voilá: Fertig ist der unwiderstehliche Mix, mit dem Oli Roventa Woche für Woche die Crowd im Gibson zu überzeugen weiss.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider