WICKED

10.11.

Dj PASSION

BADCHIEF

OLI ROVENTA

WICKED

10.11.

Beginn:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:Dj PASSION, BADCHIEF, OLI ROVENTA

Wicked

Nach drei erfolgreichen Abenden der brandneuen Partyreihe Wicked gehen wir auch schon am Freitag den 10. November in die vierte Runde. Mitten im Herzen Frankfurts, im Gibson Club – Neuer Vibe im Hotspot der City!

Die angesagtesten DJ´s aus Berlin, Düsseldorf und weiteren Metropolen aus der ganzen Welt drehen ab sofort mit Dir gemeinsam am Rad und sorgen mit den freshesten Tunes für unvergessliche Nächte! Bis in den Sonnenaufgang hinein sorgen unsere DJ´s für absolute Eskalation auf der Tanzfläche zu feinsten Newschool, HipHop, Trap, Afrotrap und French HipHop.

Die Partyreihe „WICKED !“ wird offiziell Dein neues Zuhause im Newschool/ Trap Bereich und wir stellen sicher, dass die „good Vibrations“ in einer den buntesten Städten Deutschlands dort fortan gelebt und gefeiert werden. Fernab des Mainstreams und eines Kleidungszwangs der es Dir unmöglich macht sich im Club wohl zu fühlen, wollen wir unter den Großstadtlichtern, inmitten der schönsten Skyline Deutschlands ein Gastgeber sein und gemeinsam mit Dir und deinen Freunden durchdrehen! Sei Dir sicher, dass unser neues Projekt in naher Zukunft noch viele Überraschungen für Dich bereithält! „Be a Patriot like us, come join the new Movement!”

Die dritte Runde haben wir einen besonders gutaussehenden Gast aus Paris. RAWDOLFF, er ist nicht nur DJ sondern auch Schauspieler in einer Soap in Paris. Mit seinem jungen Talent hat er im House bereich angefangen und dann zu HipHop Trap gewechselt. Mittlerweile legt er in den glamourösesten Clubs auf der ganzen Welt auf. Vip Room Dubai mit Cassie, Filmfestspiele in Cannes oder aktuelle die offizielle Versace Party zur Fashion Week in Paris sind Standard Referenzen von Rawdolff.

Das ist aber noch nicht alles, BADCHIEFF der mittlerweile unser Resident geworden ist besucht uns wieder in Frankfurt aus dem P1 in München. Badchieff ist nicht nur DJ sondern auch auf dem Laufsteg als Model für viele bekannte Brands tätig, mit seinem Fashion Look und das durchdrehen hinter dem DJ Pult sorgt er für eine Mega Show. Begleitet und unterstützt werden beide vom Gibson Resident Oli Roventa.

divider

Dj Passion

Seine Kreativität und Innovations-Freude macht nicht nur deutschlandweit die Runde, sonder in ganz Europa, Übersee und Asien.

Aktuell produziert Passion gemeinsam mit Schowi (Massive Töne) unter dem Namen ‚Bass ill Euro‘. Die beiden sind verantwortlich für Baltimore-Baile-Electro-Bootlegs und sorgen seit 2006 für Aufsehen in der Musik-Blogosphäre. Ihre ‚Bass ill Euro‘ Remixe und Edits bekommen massiven Support und Plays von DJ Schwergewichten wie DJ Yoda auf Sinden’s KISS FM Show (London) oder Annie Mac’s BBC 1 Show (London).

Heute gilt Passion als einer der innovativsten und kreativsten DJ’s Deutschland Und Europas und ist ein 100%iger Garant für einen unvergleichlichen Clubbesuch.

Alle seine Projekte und Erfolge hier aufzuzählen würden den Rahmen sprengen, aber soviel steht fest:

Heute gilt Passion als einer der innovativsten und kreativsten DJ’s Deutschland Und Europas und ist ein 100%iger Garant für einen unvergleichlichen Clubbesuch. Mit seinem individuellen Style der von HipHop, Elektronic über Rock, Mash Up’s bis hin zu Baile Funk, Baltimore und Booty Bass geht, hinterlässt er nicht nur verbrannte Erde sondern rockt jede Party, egal ob in Stuttgart, Berlin, Shanghai oder in Las Vegas.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider

Badchieff

Acee wird vom Münchner P1-Resident Badchieff unterstützt, der als aufgehender Stern am DJ-und Produzentenhimmel der Urban Music-Szene gilt.

Seine Vielseitigkeit und außerordentliches Können an den Decks machten ihn schnell über die Grenzen seiner bayrischen Heimat hinaus bekannt. In seinen Sets verschmelzen HipHop der goldenen Ära mit aktuellen Tracks, Afrobeats und Dancehall-Sounds. Auch als Produzent hat seine Arbeit Wellen über die bundesdeutschen Grenzen hinaus geschlagen, so dass er viel Beachtung von internationalen Künstlern, wie z.B. Dillon Cooper oder DJ Esco erhielt.

Momentan feilt Badchieff an seinem Debutalbum. P.S. Liebe Mädels, Badchieff ist ganz nebenbei auch ein erfolgreiches Model und u.a. für das Streetwear-Label K1X am Start. Ein zweiter Blick lohnt sich also.

(Photo by https://www.facebook.com/badchieff/)

icons_facebook_small

divider

Oli Roventa

Vor über 20 Jahren kam der gebürtige Rumäne Oli Roventa gemeinsam mit seiner Familie nach Deutschland und entdeckte hier in der Musik seine erste große Liebe: Schlüsselerlebnis war die legendäre HR3-Clubnight Radioshow, die ihn schon beim ersten Hören derart faszinierte, dass er umgehend mit dem Aufbau seiner Plattensammlung begann.

Seine DJ-Karriere startete Oli dann 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren: Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart, plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom.

Seit über einem Jahr hat Oli Roventa nun seinen festen Platz inmitten der Gibson-Clubfamilie rund um Madjid Djamegari gefunden: Hier ist er gemeinsam mit dem Geschäftsführer für das musikalische Konzept verantwortlich und kümmert sich neben seinen Aufgaben als Booker auch als Resident DJ um die standesgemäße Beschallung der Freitage und Samstage im Gibson. Jedes Wochenende begrüßt er als Gastgeber die besten DJs der Welt und spielt Seite an Seite mit lebenden Legenden wie z.B. Frankie Knuckles, David Morales, Simon Dunmore und Dimitri from Paris oder rockt den Club gemeinsam mit den heißesten internationalen Nachwuchs-Talenten wie Noir, HotSince82, The Magician, Nice7, Flashmob oder den Adana Twins. Sein breit gefächertes Aufgabenfeld im Gibson bietet ihm die ideale Plattform, um sein gesamtes musikalisches Know-How einzusetzen und den eigenen Sound stetig weiter zu entwickeln.

A propos Sound: Der experimentierfreudige Rumäne liebt alle Facetten der Housemusik, kombiniert mit Classics, Latin- und Disco Grooves. Et voilá: Fertig ist der unwiderstehliche Mix, mit dem Oli Roventa Woche für Woche die Crowd im Gibson zu überzeugen weiss.

icons_facebook_small icons_soundcloud_small

divider