All Stars Night

21.9.

Le Alen

All Stars Night

21.9.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:DJ Ammo, Le Alen

ALLSTAR Night

more infos soon

divider

DJ Ammo

Der in New Jersey geborene DJ Ammo begann bereits vor 15 Jahren mit Platten und Turntables zu experimentieren, um die hohe Kunst des “Turntablism” zu erlernen.

Seine Karriere begann 2006, als er in der angesagtesten Club Area in New York – der “Chelsea Area” – das Eröffnungsset spielte. Nur ein Jahr später wurde er der offizielle DJ für das Großunternehmen Conquer Enterprises. DJ Ammo fühlt sich in zahlreichen Genres heimisch und verfügt über ein ausgeprägtes Gespür für die aktuellen Strömungen in der Musiklandschaft. Sein Repertoire umfasst Hip Hop, House, R&B, Top 40, MashUps, Reggae, Reggaeton & Classics. Neben den Top Clubs in seiner Heimat New York & New Jersey (hier spielte er u.a. im Tenjune, 10AK, RDV, Kiss & Fly, Bliss und Teak) ist er auch bei den privaten Events der A-List-Celebrities wie z.B. Bradley Cooper, Kim Kardashian oder Marc Anthony der favorisierte Mann an den Plattentellern.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider