Boujee

24.8.

Jay Psar

Le Alen

Boujee

24.8.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:Jay Psar, Le Alen

Boujee

Taucht mit uns bei einer neuen Ausgabe von BOUJEE in eine verführerisch klingende HipHop-Dimension ab.

Boujee steht für das Feeling der Nacht, dass sich laut Urban Dictionary am besten als „niveauvoll / seidig / das Leben genießen oder auch als jemand, der Stil hat“ übersetzen lässt. Genauso soll es sein. Dazu noch ein Touch von Glamour, Mystik und Geheimnis – und voilá – fertig ist der sinnliche Party-Cocktail, der uns im August von Jay Psar und Le Alen kredenzt wird:

divider

Jay Psar

Der belgische Jay Psar hat in den vergangenen 17 Jahren eine unglaubliche Karriere gemacht.

Seine einzigartige Energie, kombiniert mit technischen Skills, Charakter und reichlich Erfahrung machen ihn zu einem Ausnahmekünstler in der Urban Music-Szene. Jay ist bekannt dafür, Grenzen zu überwinden: In 2013 bereiste er im Rahmen seiner ambitionierten Tour „Around the world in 80 days“ 5 Kontinente in knapp 3 Monaten und wurde dabei konstant von einem Filmteam begleitet. Er ist außerdem Mitbegründer von MP Family, ein eine einflussreiche Kooperation von europäischen Urban Music DJs. Sein Podcast „P.S.A Radio“, ein eindrucksvoller Katalog von Mixes, Remixes und die eigene, wöchentliche Radioshow auf NRJ zementieren seine Pionierstellung.

divider

Le Alen

Seit über einem Jahrzehnt rockt Le Alen nicht nur das heimatliche Rhein-Main-Gebiet, sondern düst für Performances in Barcelona, Prag, Istanbul, Bukarest, Paris, Cannes, Warschau und Ibiza unermüdlich um den Globus.

A propos Ibiza: Auf der magischen Insel konnte sich Le Alen mit „Good Vibes“ eine eigene House-Radioshow bei ibizaliveradio.com sichern. Auch bei Fashion Shows und After Show-Parties in der glitzernden Modewelt ist er als DJ gefragt – kein Wunder, wenn man ihn einmal an den Decks beobachtet hat: Hier spielt ein Vollblut-Entertainer, der mit seinem musikalischen Gespür und einer großen Portion Euphorie jedes Publikum mitreißen kann.

divider