Boujee

11.1.

DJ Keey

Le Alen

Boujee

11.1.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Keey, Le Alen, Chris Tyrone

Boujee

Boujee lässt Dich in eine sinnliche Welt voller Samt, Seide und verführerischer Klänge abtauchen. Geheimnisvoll, überraschend und mit dem Gefühl, etwas Neues zu entdecken, möchten wir gemeinsam mit Dir in eine neue Dimension des Freitagabends abtauchen. Lass den Alltag hinter dir, wenn sich der Vorhang für eine weitere glamouröse Boujee-Vorstellung öffnet.

divider

DJ Keey

Die musikalische Verführung kommt von DJ Keey: Die Crowd ist seine Energiequelle, Musik ist sein Instrument und die Turntables sind sein Leben.

Keey ist ein Meister seines Fachs, wenn es um Vielseitigkeit, Harmonie und Liebe zur Musik geht. Seine Sets sind immer überraschend und facettenreich und untermauern seit 7 Jahren seine Ausnahmestellung in der Urban Music Szene. Unter anderem arbeitete er schon mit Größen wie Said & Nass-R oder Kid Ink zusammen. 2016 konnte er sich als erster internationaler Hip Hop-DJ eine Residency im legendären Swag Club Ibiza sichern, wo er seitdem jede Saison seine Künste unter Beweis stellt.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider