Boujee – 1st Anniversary

12.10.

Martin 2Smoove

Le Alen

Boujee – 1st Anniversary

12.10.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:Martin 2Smoove, Le Alen

Boujee – 1st Anniversary

Seit einem Jahr taucht Ihr mit Boujee in eine verführerisch klingende HipHop-Dimension ab

Boujee steht für das Feeling der Nacht, dass sich laut Urban Dictionary am besten als „niveauvoll / seidig / das Leben genießen oder auch als jemand, der Stil hat“ übersetzen lässt. Wir feiern den ersten Geburtstag mit einem Hauch von Glamour, Mystik und Geheimnis – und lassen uns den sinnlichsten Geburtstagscocktail der Stadt von Londons heißestem DJ Martin 2Smoove und Le Alen kredenzen

divider

Martin 2Smoove

Martin 2Smoove hat seinen DJ-Ritterschlag von niemand Geringerem als Rihanna erhalten, die ihn als „Londons hottest DJ“ bezeichnete. Völlig zu Recht, denn seit einem Jahrzehnt findet man Martin in den besten Clubs seiner Heimatstadt und weltweit vor den coolsten Crowds spielen.

Die Celebrities lieben seine Wandelbarkeit genauso wie die Top-Brands der Szene. Er war gemeinsam mit Grammy-Gewinnerin Eve und Gwen Stefani als Tour-DJ unterwegs und spielte u.a. für Nike, Gumball 3000 und beim GQ „Man of the year“ Awards.

Er war Resident DJ im Pacha Ibiza und bei Ministry of Sound (mit eigener wöchentlicher Radioshow auf Capital FM) und ist die rechte Hand von Trevor Nelson. In 2017 wurde er für seine Arbeit mit dem Titel “London’s Best DJ” vom renommierten “London Club and Bar Awards“ ausgezeichnet.

In den letzten Jahren stand das Energiebündel Martin 2Smoove auf exklusiven privaten Events von u.a. Barack Obama, Bruno Mars, Drake, U2, Kate Moss, David Cameron, Prince William & Prince Harry
Samuel L. Jackson und Lewis Hamilton an den Decks.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider