BOUJEE

29.5.

Martin 2Smoove

Le Alen

BOUJEE

29.5.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:Martin 2Smoove, Le Alen

Boujee

Wie könnten wir den Wonnemonat besser zelebrieren als mit einer Extraportion Boujee

Unsere Frühlingsgefühl-Ausgabe lässt Dich in eine sinnliche Welt voller Samt, Seide und verführerischer Klänge abtauchen. Geheimnisvoll, deep, überraschend und mit dem Gefühl, etwas Neues entdecken zu können, möchten wir gemeinsam mit Dir in eine blühende Frühlingsdimension des Freitagabends abtauchen. Lass den Alltag hinter dir, wenn sich der Vorhang für eine weitere glamouröse Boujee-Vorstellung mit unserem Gast-DJ Martin2Smoove öffnet:

divider

Martin 2Smoove

Martin 2Smoove hat seinen DJ-Ritterschlag von niemand Geringerem als Rihanna erhalten, die ihn als „Londons hottest DJ“ bezeichnete. Völlig zu Recht, denn seit einem Jahrzehnt findet man Martin in den besten Clubs seiner Heimatstadt und weltweit vor den coolsten Crowds spielen.

Die Celebrities lieben seine Wandelbarkeit genauso wie die Top-Brands der Szene. Er war gemeinsam mit Grammy-Gewinnerin Eve und Gwen Stefani als Tour-DJ unterwegs und spielte u.a. für Nike, Gumball 3000 und beim GQ „Man of the year“ Awards. Er war Resident DJ im Pacha Ibiza und bei Ministry of Sound (mit eigener wöchentlicher Radioshow auf Capital FM) und ist die rechte Hand von Trevor Nelson. In 2017 wurde er für seine Arbeit mit dem Titel “London’s Best DJ” vom renommierten “London Club and Bar Awards“ ausgezeichnet. In den letzten Jahren stand das Energiebündel Martin 2Smoove auf exklusiven privaten Events von u.a. Barack Obama, Bruno Mars, Drake, U2, Kate Moss, David Cameron, Prince William & Prince Harry
Samuel L. Jackson und Lewis Hamilton an den Decks.

divider

Le Alen

Seit über einem Jahrzehnt rockt Le Alen nicht nur das heimatliche Rhein-Main-Gebiet, sondern düst für Performances in Barcelona, Prag, Istanbul, Bukarest, Paris, Cannes, Warschau und Ibiza unermüdlich um den Globus.

A propos Ibiza: Auf der magischen Insel konnte sich Le Alen mit „Good Vibes“ eine eigene House-Radioshow bei ibizaliveradio.com sichern. Auch bei Fashion Shows und After Show-Parties in der glitzernden Modewelt ist er als DJ gefragt – kein Wunder, wenn man ihn einmal an den Decks beobachtet hat: Hier spielt ein Vollblut-Entertainer, der mit seinem musikalischen Gespür und einer großen Portion Euphorie jedes Publikum mitreißen kann.

divider