Boujee

30.4.

DJ Taste

Le Alen

Boujee

30.4.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Taste, Le Alen

Boujee

Wie könnten wir den Wonnemonat Mai würdiger einläuten als mit einer Extraportion Boujee?

Unsere „Tanz in den Mai“-Ausgabe lässt Dich in eine sinnliche Welt voller Samt, Seide und verführerischer Klänge abtauchen. Geheimnisvoll, deep, überraschend und mit dem Gefühl, etwas Neues entdecken zu können, möchten wir gemeinsam mit Dir in eine blühende Frühlingsdimension des Freitagabends abtauchen. Lass den Alltag hinter dir, wenn sich der Vorhang für eine weitere glamouröse Boujee-Vorstellung mit unserem finnischen Gast-DJ Taste öffnet:

divider

DJ Taste

DJ Taste hört auf den bürgerlichen Namen Niko Carlos Reijomaa und stammt aus dem finnischen Hämeenlinna.

Seit 1999 legte er in seinem Heimatland auf und wurde innerhalb einer Dekade zum meistgebuchten HipHop-DJ Finnlands. Er ist Teil des DJ-Kollektivs “The Mix Syndicate”, arbeitet für DJCity.com und fliegt für seine Gigs von Frankreich über Spanien, Österreich, Deutschland und Schweden bis nach Thailand. Er spielte bereits Seite an Seite mit Legenden wie Grandmaster Flash, DJ Craze, Felix The Housecat oder Marco Bailey und als Warm-Up für Rihanna, Jennifer Lopez, Mariah Carey, Nicki Minaj, Snoop Dogg und Ice Cube.  Seit 2007 veranstaltet Taste den „Club Diamond”, eine erfolgreiche HipHop Clubnacht in Helsinki und ist auch ein gern gesehener Gast auf den Bühnen der internationalen Urban Music Festivals.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider