CSD Gays & Friends Special

21.7.

CSD Gays & Friends Special

21.7.

Einlass:22:30
Abendkasse:17 €
Vorverkauf:14 €

CSD Gays & Friends Special

Seit Jahren nun heißt es am CSD Samstagabend…wir laden ein in den „Gibson Club“.

Direkt nur ein paar Meter entfernt vom CSD-Festplatz erwarten wir unsere Gäste mit der CSD Ausgabe der Delcious-Party im Gibson Club ab 22.30 Uhr.

Dieses Jahr ganz in dem Thema “Tropical Fever” – hosting by Kelly und Jessica

Die passende Musik an diesem Abend kommt von:

DJ Marcel Perez – unter anderem Resident DJ auf der Revelation in Brüssel ist er auch auf der Delicious Party den Gästen schon länger ein Begriff.

Seine Fans mögen seinen perfekten Mix aus Underground und Circuit, stets gemixt mit Progressive/Tribal-Elementen oder aber energiegeladener elektronischer Musik, alles beeinflusst von der internationalen Clubkultur.

 

DJ AleXio – unter anderem Resident DJ GMF Berlin, aber vielen ist er sicher noch bekannt aus dem CK in Frankfurt wo er damals seine Karriere startete. Seit dem ist er richtig durchgestartet und war nominiert „Best DJ´s“ performed by Maximum Music Experience.

Sein Motto…immer am Pulse der Zeit und mit dem richtigen Groove beim Publikum.

Das Warm Up an dem Abend wird DJ Oliver Roventa übernehmen vom Gibson Club.

 

Für die passenden Live Acts und geiles Ambiente ist auch dieses Jahr wieder Kelly Heelton zuständig…das heißt für euch…es wird wieder richtig geil.

Also…auf keinen Fall den krönenden Abschluss des CSD Samstages verpassen…die Nacht auf der „Delicious“

 

Tickets online zum zuhause ausdrucken unter www.delicious-party.de und auf Facebook oder bei unseren VVK-Stellen: Revier4, Luckys oder in der Metropol-Sauna. Alle VVK-Stellen nah am CSD Platz.

Achte auch auf die Angebote des Early Bird Tickets und des CSD Party-Kombitickets (beide nur online) und das Extra CSD Übernachtungspaket vom Westin Hotel, Frankfurt welches auch die Eintrittskarten der Delicious Party enthält (siehe auch unter https://www.staygayatwestin.com/csd )

 

Wie immer alle Infos : www.delicious-party.de und auf Facebook unter www.facebook.com/delicious.party.ffm

divider