Excuse Me

17.5.

DJ Slick

DJ E-Roll

Excuse Me

17.5.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Slick, DJ E-Roll

Excuse Me

„Excuse Me“ bringt Euch den authentischen Vibe der 90er zurück und lässt die Ära legendärer musikalischer Größen – wie The Notorious B.I.G., 2Pac, Nas, EPMD, KRS-One oder Ice Cube – wieder auferstehen.
Kreiert wird dieser einzigartige Sound durch zwei DJs, die ganz genau wissen, worauf es bei Excuse Me ankommt: Neben DJ Slick wird Gibson-Gastgeber E-Roll an den Decks stehen.

divider

DJ Slick

DJ Slick ist in der ganzen Republik wohlbekannt:

Bundesweit schätzt man sein Können in den Clubs und auch on Air, wo er u.a. bei Radio BigFM regelmäßig zu hören ist. Mit seinem einzigartigen Oldschool-Repertoire sorgt Slick zuverlässig für Ausnahmezustände auf dem Dancefloor.

divider

DJ E-Roll

Der 83´er Jahrgang widmet schon früh seine Aufmerksamkeit der Musik. Geprägt von MJ entwickelte er eine Vorliebe für rhytmische Klänge und Ohrwürmer. Vom Moonwalk zu RUN DMC – und somit zu seiner größten Leidenschaft RnB.

Im Zeitalter der Tonbandkassetten und Vinyl- Platten beginnt Hakan eigene Mixsets zu erstellen.
Ende der 90er Jahre, lernte er den etablierten Dj / Producer & Agency owner Cristian Ruiz da Silva (Alias LocoMania / Cris Ruiz) und seinen späteren Mentor kennen, der ihn das Auflegen noch im Old School Style mit Vinyl lehrt.

Für Old-School schlägt sein Herz noch heute. Sein Engagement und ein fester Wille gepaart mit der Erfahrung seiner Namenhaften Freunde und Kollegen (u.a. Leonardo Aquino und Le Alen) bilden die Plattform seines Erfolges.
Hakan wurde zum festen Bestandteil des Nachtlebens. Seine Beats erstrecken sich weit über das Rhein-Main Gebiet. Der Resident-DJ der angesagten Party Animals und Liquid- Partys ist heute nicht nur gern gesehener „Special Effect“, sondern auch immer ON TIME.

divider