F*** L’Amour

29.6.

DJ A.S. ONE

Le Alen

F*** L’Amour

29.6.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:DJ A.S. ONE, Le Alen, Le Alen

F*** L’Amour

F***L’Amour lädt zum sommerlichen Reigen im Gibson Club und ist seit über 4 Jahren bekannt für erstklassigen Hip-Hop & grandiose Partystimmung in Kombination mit gutem Publikum.

Der Event bietet neben spektakulären Showacts und atemberaubenden Tänzerinnen mit DJ G-Dugz einen Top-Headliner aus London.

Frei nach dem Motto #CantStop #Wontstop hat Euch das F***L’Amour-Team einen der gefeiertsten DJs gebucht.

divider

DJ A.S. One

Diesmal zu Gast an den Decks: Einer der gefragtesten DJs der Schweiz, welcher aktuell mit seiner Single „RAW“ die internationalen Tanzflächen poliert.

Seit Jahren begeistert er das Publikum in den erlesensten Clubs Europas… Klar, dass dann natürlich auch ein Gastspiel im GIBSON nicht fehlen darf! Wir sind gespannt und voller Vorfreude!

Seid dabei und überzeugt Euch selbst davon, dass unser Nachbarland weitaus mehr zu bieten hat als nur Steuervorteile und Schokolade ;-)

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider