F*** L’Amour

26.4.

Fred Matters

O'nit

Le Alen

F*** L’Amour

26.4.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:Fred Matters, O'nit, Le Alen

F*** L’Amour

Seit 5 Jahren ist F***L‘Amour bekannt für erstklassigen Hip-Hop und grandiose Partystimmung in Kombination mit gutem Publikum. Die Party bietet neben spektakulären Showacts und atemberaubenden Tänzerinnen mit dem  US-DJ Fred Matters ein schlagendes musikalisches Argument:

Bester Hip Hop & R’n’B kommt vom wohlbekannten F***L’Amour Resident DJ O’Nit, der eigens aus der Hauptstadt Berlin angeflogen kommt. DJ O’Nit ist u.a. der Konzert-DJ von Kid Ink, Tyga, Fat Joe und Machine Gun Kelly. An seiner Seite wird  US-DJ Fred Matters und Gibson-Resident Le Alen sein.

Getreu dem Motto #Don’t believe the Hype „They love to talk, we just dunning the hype“, möchten wir Euch einladen, Euch selbst von F***L’Amour zu überzeugen. Es lohnt sich. Aufgrund der zu erwartenden Nachfrage wird wie immer angeraten, frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Tischreservierungen nehmen wir gerne unter f.lamour@live.de / am F. L’Amour Phone 0163-9237996 oder per Mail an Reservierung@gibson-club.de entgegen.

divider

Fred Matters

Fred Matters Weg an die Turntables begann bereits in der Kindheit, als er seine Leidenschaft für Musik entdeckte.

Er brachte sich selbst das Komponieren bei, studierte am Musikinstitut und lernte, so ziemlich jedes Instrument vom Piano bis Timpani zu spielen. Seit über 15 Jahren ist er fester Bestandteil des Nachtlebens in Hollywood, performte bereits auf dem Sundance Festival, den Grammys und bei Heidi Klum’s legendärer jährlicher Halloween-Party. Fred spielt regelmäßig in Hollywoods Hot Spots wie z.B. dem TAO und Marquee und darf sich zudem über den Support der Künstler LMFAO, David Arquette, Will I AM, Snoop Dogg, Tribe Called Quest und Macy Gray freuen. Sein tiefes Verständnis für Musik in Kombination mit der Fähigkeit “einen Raum zu lessen” verleiht Fred Matters berechtigten Ausnahmestatus unter seinen DJ-Kollegen.

divider

DJ O’Nit

Seit 2010 gehört O’Nit zu einem festen Bestandteil der Berliner Hip Hop Szene. O’Nit gehört nicht nur zu den heißesten Djs Berlins sondern ist mittlerweile ein Deutschlandweiter Stammgast an den Plattenspielern.

Als die Vorgruppen DJ für US-Amerikanische Größen wie Kid Ink, Tyga, Omarion, Tinashe, Fat Joe, Machine Gun Kelly, Migos uvm. liebt er die Masse und fühlt sich hier wohler als überall anders.


Sein eindringlicher Sound: Urban, Hip Hop, R&B, Dancehall das aktuellste und heißeste was die Genres hergeben, kommt überall gut an. Von Event zu Event ist es sein Ziel, gute und stimmungsvolle Music zu liefern um so die Masse mit sich zu reißen.

(Photo by https://www.facebook.com/Deejayonit)

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider