F*** L’Amour

30.11.

O-Kay

O'Nit

Le Alen

F*** L’Amour

30.11.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:O-Kay, O'Nit, Le Alen

F*** L’Amour

F***L’Amour ist seit über 4 Jahren bekannt für erstklassigen Hip-Hop & grandiose Partystimmung in Kombination mit gutem Publikum. Der Event bietet neben spektakulären Showacts und atemberaubenden Tänzerinnen auch ein unschlagbares DJ-Team:

Neben unserem Resident DJ O’Nit und dem Gibson Club Gastgeber Le Alen freuen wir uns auf das Set unseres Gast-DJs O-Kay aus Zürich. O-Kay ist der lebende Beweis, dass aus der Schweiz nicht nur guter Käse und leckere Schokolade, sondern auch HipHop DJs mit reichlich Skillz kommen. Der Resident des renommierten Jade Clubs gehört zu den führenden DJs seines Heimatlandes.

 

An der Seite des britischen DJ-Prinzen darf natürlich auch unser treuer Resident aus Berlin, DJ O’Nit (Konzert-DJ von Kid Ink, Tyga, Fat Joe, Machine Gun Kelly uvm.) nicht fehlen. Er wird euch mit den besten Black, Hip-Hop und R’n’B Tunes versorgen.

 

Aufgrund der zu erwartenden Nachfrage wird euch geraten, frühzeitig einen Tisch zu reservieren. Eure Tischreservierungen nehmen wir gerne unter f.lamour@live.de / F. L’Amour Phone 0163-9237996 oder Reservierung@gibson-club.de entgegen.

divider

O-Kay

DJ O-KAY ist der Resident des Jade Club in Zürich und gehört mit seinen Skills zweifellos zu den führenden Schweizer Hip Hop DJ’s. Umso mehr freuen wir uns auf eine wie gewohnt Abenteuerlustige Nacht.

divider

O’Nit

DJ Prince Charles ist der Mann der Stunde, wenn A-List-Celebrities oder renommierte Brands eine Party planen: Er tourte mit Jay-Z und Beyoncé, zählt Leonardo Di Caprio, Rihanna, Naomi Campbell, Drake und Will.I.Am zu seinen zufriedenen Kunden und wird von Labels wie z.B. Hermès, Topshop, ASOS oder dem Elle Magazin für deren Events gebucht. Er war Resident DJ der besten Clubs in London und sammelt fleißig Flugmeilen mit internationalen Bookings.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider