Gibson Loves Saturdays

12.1.

Dominique Carter

Le Alen

Gibson Loves Saturdays

12.1.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:Dominique Carter, Le Alen

Gibson Loves Saturdays – Dominique Carter

GLS ist die Samstagnacht mit Durchtanz-Garantie: Durch ausgefeilte Technik, Leidenschaft und Liebe zur Housemusik haben sich unsere Residents Oli Roventa und Le Alen in den vergangenen drei Jahren einen wohlverdienten Kultstatus im Frankfurter Nachtleben erspielt, den sie auch in der kommenden Partysaison wieder jeden Samstag aufs Neue unter Beweis
stellen werden.

Das Gibson-Duo Infernale zaubert Sets von uplifting bis funky, die gekonnt mit ein oder anderen ClassicTrack gewürzt sind.
Neben fantastischen Sänger/innen, energiegeladenen Live-Acts und unwiderstehlich schönen Tänzerinnen, bekommen Oli und Alen wöchentlichen Besuch aus Miami, Paris oder London: Jeden Samstag werden internationale Top-DJ’s wie Crack-T (Artist Alife / Düsseldorf), Miles Slater (BOUJIS/HKG), DJ Pepelz (VIP Room, Paris) oder DJ Katch (The Horns / Artist Alife) gemeinsam mit den beiden House-Meistern die Turntables rocken und für grandiose Partynächte sorgen!

icons_facebook_small

divider

Dominique Carter

Bereits seit seinem 14. Lebensjahr steht Dominic Carter hinter den Turntables und stellte seine Wandelbarkeit und Talent seither in zahllosen nationalen und internationalen Clubs unter Beweis.

In seiner Heimatstadt Los Angeles hat er zahlreiche Fußabdrücke hinterlassen – hier war er u.a. Resident im 10 AK L.A., Bootsy Bellows, Lure und Playhouse Hollywood. Schnell konnte er sich auch international etablieren und erspielte sich eine weitere Residency im renommierten Jade Club Zürich.

 

Hinzu kommt sein geradezu überirdisches Talent als Tänzer (Michael Jackson wäre zu Recht beeindruckt!) und Bookings von A-List-Celebrities und zu diversen Red Carpet-Events. Man konnte Dominic in der Vergangenheit häufig als Tänzer in Modemagazinen, Musikvideos und Filmen bewundern, während er gleichzeitig seine Karriere als DJ weiter vorantrieb. Heute kann man ihn wohl am besten als musikalisches Allround-Talent bezeichnen, dass echte Entertainer-Qualitäten besitzt. Enjoy the unique Carter Experience!

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider