Good Friday

19.4.

DJ Cuttz

Le Alen

Coi Leray (LIVE)

Good Friday

19.4.

Einlass:23:00
Abendkasse:15€
LineUp:DJ Cuttz, Le Alen, Coi Leray (LIVE)

Good Friday

God bless America – mit „Good Friday“ feiern wir im Frühling eine Partypremiere im Gibson Club!

Die Veranstalter sind zwei junge Amerikaner, die gemeinsam das Lifestyle-Label „Giomo“ gegründet haben, welches neben verschiedenen Events auch Mode selbst kreiert. Die kreative Giomo-Crew hat für die Good Friday-Premiere ein Rundum-Entertainmentpaket zusammengestellt, das uns US-Flair auf die Zeil bringt.

divider

DJ Cuttz

More infos soon

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider

Coi Leray (LIVE)

Das Live-Highlight am ersten Good Friday liefert uns die aus New Jersey stammende Rap-Sensation Coi Leray.

Ihre Karriere hat Coy erst Ende 2017 gestartet, als sie entschied, dass ein Nine-to-five-Job nicht länger in Frage kommt und den Sprung in die unbekannte Weite des Musik-Universums wagte. Bereits ihre erste Produktion „G.A.N.“ schlug auf Soundcloud ein wie eine Bombe und nach der Veröffentlichung ihres Debut Mixtapes „Everything CoZ“ gab es keinen Weg mehr zurück. Ihr fast magnetischer Charme zog seitdem eine Flut von Followern in ihren Bann. Mit „Huddy“, ihrem neuesten Hit, konnte sie über 1 Mio Views in nur 3 Monaten erzielen – her only way is UP!

divider