Gibson Faces

It’s all about Arnold!

Icons_arrow-down-white
Eins hat Arnold bei uns so oder so sicher – den Platz als erster Vollbartträger auf unseren Monatsprogrammen! Und so ganz unerfahren stand der junge, modische Herr im vergangenen Jahr auch nicht vor unserer Kamera. Was er den lieben langen Tag so treibt, verrät er Euch heute bei uns im Blog.

Mein Name ist Arnold Balci – ich bin 24 Jahre alt und studiere meinen Master an der University of Applied Sciences in Frankfurt am Main. Neben meinem Pflege- und Gesundheitsmanagement Studium arbeite ich als Barkeeper in einer Shisha Lounge.

Neben diesen beiden Haupttätigkeiten von mir, finde ich meinen “kreativen” Abfluss durch das Modeln. 2014 wurde ich im Oktober via Instamessage von einer damals noch angehenden Modejournalistin angeschrieben. Ich sollte für ihr Magazin als Model abgelichtet werden.

Wir pflegen seither ein sehr sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Durch ihr Projekt konnte ich mehr und mehr Kontakte knüpfen und war schon in Venedig shooten, oder in Düsseldorf und Köln für Designer auf dem Laufsteg. Es ist und bleibt ein facettenreiches Business welches manchmal mehr Schein als Fein zu sein mag. Hinter diesen 2 Min. auf dem Laufsteg oder dem einfach zu scheinenden Foto steckt meistens mehr Stress und Arbeit drin als manch einer je glauben kann. Heute kümmere ich mich nebenher auch um das Styling für diverse Shootings in denen andere Models vor die Kamera treten.

Photo (left) by Erik Przybilla

divider