Just #1

09.11.

Jay Psar

Le Alen

Just #1

09.11.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:Jay Psar, Le Alen

Just #1

Die Partykenner(innen) unter Euch haben vielleicht schon mitbekommen, wie bei Just #1 gefeiert wird. Grenzen sind da, um überschritten zu werden – und wie gewohnt haben wir wieder diverse Specials zur Freude und Erbauung der Gäste vorbereitet.

divider

Jay Psar

Der belgische Jay Psar hat in den vergangenen 17 Jahren eine unglaubliche Karriere gemacht.

Seine einzigartige Energie, kombiniert mit technischen Skills, Charakter und reichlich Erfahrung machen ihn zu einem Ausnahmekünstler in der Urban Music-Szene. Jay ist bekannt dafür, Grenzen zu überwinden:

In 2013 bereiste er im Rahmen seiner ambitionierten Tour „Around the world in 80 days“ 5 Kontinente in knapp 3 Monaten und wurde dabei konstant von einem Filmteam begleitet. Er ist außerdem Mitbegründer von MP Family, ein eine einflussreiche Kooperation von europäischen Urban Music DJs. Sein Podcast „P.S.A Radio“, ein eindrucksvoller Katalog von Mixes, Remixes und die eigene, wöchentliche Radioshow auf NRJ zementieren seine Pionierstellung.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider