Just #1

10.8.

DJ VietDee

Le Alen

Just #1

10.8.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:DJ Dyne, DJ VietDee, Le Alen

Just #1

Nach einer kurzen kreativen Pause geht Just #1 in die nächste Runde: Die Partykenner(innen) unter Euch haben vielleicht schon mitbekommen, wie hier gefeiert wird. Grenzen sind da, um überschritten zu werden und wie gewohnt haben wir wieder diverse Specials zur Freude und Erbauung der Gäste vorbereitet.

Hier darfst Du Dinge tun, vor denen Du bisher Angst hattest. Lachen. Fehler machen. Feiern, bis die Füße schmerzen. Den Tag mit einem Lächeln beginnen und mit Champagner ausklingen lassen. Denn schließlich bist Du nur einmal jung, oder nicht?! Nichts bereuen, Ja! zu Allem & dann noch der abwechslungsreiche Open Format-Partysoundtrack von DJ Dyne, VietDee & Le Alen.

divider

DJ Dyne

Seit einem guten Jahrzehnt lebt der Berliner DJ Dyne seine Musikleidenschaft an den Turntables aus und erlangte weit über die Grenzen der Hauptstadt hinaus Bekanntheit für seine Sets.

Er kombiniert Skills mit einem guten Gespür für die Crowd und ein paar unbekannten Tunes – eine Mischung, die den Turn Up garantiert und die Massen mitreißen kann.

Egal ob er Hip Hop, Trap, Reggae, Dancehall oder R&B spielt – Dyne steckt voller Überraschungen. Aktuell widmet er sich aber nicht nur dem wöchentlichen A.B.R.I.S.S.™ im Club, sondern auch der Produktion erfolgreicher eigener Tracks und Remixes.

divider

DJ VietDee

VietDee startete seine Karriere 2010 und begeistert seitdem ein Partyvolk nach dem andern.

Sein Mashup-Style aus Black und Housetunes findet sowohl national wie auch international Anerkennung, was sich in seiner Referenzenliste wiederspiegelt.

Seit 2017 ist er unser Just #1 Resident und lässt Eure Herzen höher schlagen.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider