Part 6

(Photo by Eva Zocher)

Der Hund hat den Ausweis gefressen, die Turnschuhe in der Handtasche wirst du auf jeden Fall nicht im Club gegen die viel zu hohen High Heels tauschen, du hast auch wirklich erst ein Wegbier auf dem Weg zum Club getrunken und bist so wie so der Cousin zehnten Grades von jemanden an der Bar – Markus kennt sie alle! Unser Master of the Door berichtet für Euch regelmäßig von seinen Perlen der Nacht.

markus 3

Sozialanthropologische Beobachtungen Teil 14:

Typ “Der Möchtegern”

“Sorry Jungs, das wird heute bei uns nix!” sage ich zu 4 Typen.
“Ja ne, ich bin XY… Fusballer bei XY… U21 Nationalmannschaft… kannste bei Transfermarkt.de gucken.” entgegnet er.
“Das interessiert mich nicht.”
“Ja hier, guck!” sagt er und hält mir sein Handy vors Gesicht.
“Jogi Löw hat uns auf die Gästeliste schreiben lassen.”
“Nein. Du stehst nicht auf der Gästeliste!” sage ich nach einem Check der Liste.

Er greift zum Handy… beginnt zu telefonieren… und schimpft in sein Telefon, dass es unmöglich sein, wie er behandelt würde…
“Wie kann das sein, Jogi?”
“Ich spiel für die U21 und hier nimmt mich keiner ernst… das muss doch Konsequenzen haben!!!”
Legt irgendwann auf… kommt zurück… und beginnt erneut mit:

“Also, wir stehen laut Jogi auf der Gästeliste von Tanja.”
“Wer soll denn Tanja sein?”
“Die Cheffin!”
“Unser Geschäftsführer ist aber männlich!” 😳
“Jaaa, das ist die Frau vom Chef!” 👆
“Aha, das wäre mir neu. Immernoch nein.” 😝
“Wenn ihr Euren Job behalten wollt, dann lasst uns jetzt besser rein, sonst rufe ich sie an!!”
“Ja, dann mach das bitte doch.” 🙈😂

Er und seine Freunde verlassen wieder den Eingangsbereich…
er beginnt zu telefonieren… kommt zurück zum Eingang und sagt:
“Ich hab den Oliver Gibson am Telefon… nimm mal!!”

#DavorHatErLautInsTelefonGesagtDuBistJetztOliverGibsonBehaupteDasEinfachMalSoDassManEsAuf10MeterHörte 🙈😂
#DavonAbgesehnWeissICHjaWieMeinChefHeisst 😉😂😂😂

“Wer soll das sein?”
“Der Chef vom Gibson!!”
“Interessant. Aber das wäre mir neu.”
“Oliver Gibson… wirklich… du brauchst deinen Job wohl nicht!!!”
“Ich kenne keinen Oliver Gibson. Von daher interessiert es mich nicht, wer da am Telefon sein könnte!”
“Ne jetzt mal ehrlich, ich mach keinen Spass!” sagt er. 👆
“Ich auch nicht, denn ich Scherze selten, bei der Arbeit.” antworte ich. 😝
“Du willst deinen Boss wirklich nicht sprechen???”
“Nein will ich nicht!”
“Du wirst es bereuen!”

#WerdeIch????????? 😳
#😂

Er geht…
steht 10 Minuten vor der Tür…
und kommt dann erneut und sagt:

“Ne mal ehrlich, wir 4 kommen aus Köln, war gerade alles irgendwie ein Missverständniss, aber wir würden zusammen bestimmt 100 Euro hier ausgeben, wenn ihr uns rein lasst.”

Und dann hat er noch 10 Minuten weiter bedeutungsvoll vor sich hin geschwätzt…
aber gänzlich ohne Erfolg! 😁

#IDIOT!
#OliverGibson 😂😂😂😂😂😂😂
#AnWelchemOrtDerWeltFunktioniertEinSolcherAuftritt??? 🙈😂
#WasGehtInDeinemKopfVor??? 🙈
#OderHabenInKölnAlleAngstVorJogiLöw? 😂😂😂
#UndWieKommtManDaraufDassIrgendwerOliverGibsonHeisst???😂
#WelchEinSchwätzerVorDemHerren 🙈🙈🙈😁
#NichtsDestoTrotzWarDerVogelIrgendwieSehrAmüsant 😁😁😂
#Türgeschichten

divider