RECALL by East West

04.5.

DJ Delta

DJ Lumes

Oli Roventa

RECALL by East West

04.5.

Beginn:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Delta, DJ Lumes, Oli Roventa

RECALL by East West Models

We want you for 2018! Zum Auftakt im Mai begeben sich die erfahrenen Scouter der international arbeitenden Agentur EastWestModels im GIBSON Club auf die Suche, um beim neuen Partyformat „RECALL“ unter den Anwesenden Mode-Ikonen, Influencer, Models-to-be und Selfiequeens zu entdecken, die im neuen Jahr vielleicht schon die Modemetropolen Europas erobern können:
Also – Auf die Kleiderschränke und los!

Wählt Eure schönsten Outfits und präsentiert zu den angesagten Urban
Beats von DJ Delta und DJ Lumes eure Schokoladenseiten. DJ Lumes (der glatt als Justin Bieber-Double durchgehen könnte) überzeugt nicht nur durch einen guten Look, sondern vor Allem durch seinen einzigartigen Open
Format-Sound, der so sexy und stilvoll klingt, wie die Gibson-Crowd aussieht.

Lumes zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen DJs und ist seit 2015 der offizielle Porsche-Resident. Das italienische Multitalent Delta ist
nicht nur DJ, Produzent und Entertainer, sondern wurde für seine Freestyle-Skills an den Decks bereits im Rahmen von diversen Wettbewerben ausgezeichnet: 2016 konnte er sich den begehrten “Red Bull Tre3Style Italian Champion” Titel sichern.

Die Agenturinhaber Markus & Carlos Streil werden vor Ort sein, um die nächsten Rohdiamanten für EastWest zu entdecken. Es werden neue Modelle für die Sparten: Men / Women / Curvy / Commercial / Influencer gesucht –
also ist doch garantiert auch die richtige Plattform für DICH dabei! Wer nicht mehr bis zur Party nicht abwarten kann, darf sich natürlich auch direkt online bewerben: http://www.eastwestmodels.de/become-a-model

divider

DJ Delta

Das italenische Multitalent Delta ist nicht nur DJ, Produzent und Entertainer, sondern wurde auch mehrfach ausgezeichnet für seine Freestylekünste.

Mehrere Wettbewerbe konnte der talentierte Italiener bereits für sich entscheiden und ging Sieger hervor.

2016 holte er sich den “Red Bull Tre3Style Italian Champion 2016”.

National ist Delta bereits eine Größe. International werden immer mehr Clubs auf diesen Ausnahmekünstler aufmerksam.

divider

DJ Lumes

DJ Lumes (der glatt als Justin Bieber-Double durchgehen könnte) überzeugt nicht nur durch einen guten Look, sondern vor Allem durch seinen einzigartigen Open Format-Sound, der so sexy und stilvoll klingt, wie die Gibson-Crowd aussieht.

Lumes zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten DJs in Deutschland. Das einzigartige Multitalent stammt aus einer Familie von Berufsmusikern und spielte bereits mehrere Musikinstrumente, bevor er überhaupt zur Schule ging. Dieses Wissen, gepaart mit dem Gespür für den richtigen Song. Seit 2015 ist Lumes der offizielle DJ von Porsche.

divider

Oli Roventa

Seine DJ-Karriere startete Oli Roventa bereits im Jahr 1994. Schnell konnte er sich im gesamten Rhein-Main-Gebiet und später auch international etablieren.

Er spielte unter anderem mehrere Jahre als Resident DJ im King Kamehameha Club Frankfurt, rockte regelmäßig die bundesweiten Big City Beats-Events und konnte auch im King Kamehameha Club auf Palma de Mallorca überzeugen. Weitere Stationen waren u.a. verschiedene Radioshows, Gigs im Cocoonclub Frankfurt, Buddha Lounge Stuttgart, Fratelli Club und Madame Pogany in Bukarest plus diverse Corporate Events für renommierte Brands wie MTV, Samsung und Telekom.

divider