RECALL PRES. BY EASTWESTMODEL

01.3.

DJ Lattimore

Le Alen

RECALL PRES. BY EASTWESTMODEL

01.3.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Lattimore, Le Alen

RECALL PRES. BY EASTWESTMODELS & JUST #1

We want YOU! Ein weiteres Mal begeben sich die erfahrenen Scouter der international arbeitenden Agentur EastWestModels im Gibson Club auf die Suche, um beim „Recall“ unter den Anwesenden Mode-Ikonen, Influencer, Models-to-be und Selfiequeens zu entdecken, die vielleicht schon sehr bald die Modemetropolen Europas erobern können:

Also – Auf die Kleiderschränke und los – Wählt Eure schönsten Outfits und präsentiert zu den angesagten Urban Beats von unserem Gast-DJ Lattimore eure Schokoladenseiten: Liebe Ladies (Männer dürfen auch mitmachen – aber Ladies first!), wenn Lattimore mit braunen Samtaugen und einem engelsgleichen Lächeln an den Decks steht und innerhalb von Minuten für eine emotionale Sound-Explosion im Club sorgt, wird es Euch beinahe unmöglich sein, NICHT zu tanzen.

Die Agenturinhaber Markus & Carlos Streil werden beim Recall vor Ort sein, um die nächsten Rohdiamanten für EastWest zu entdecken. Es werden neue Modelle für die Sparten: Men / Women / Curvy / Commercial / Influencer gesucht – also ist garantiert auch die richtige Plattform für DICH dabei! Wer nicht mehr bis zur Party nicht abwarten kann, darf sich natürlich auch direkt online bewerben: http://www.eastwestmodels.de/become-a-model

divider

DJ Lattimore

Lattimore mixt brandneue Tracks mit Old School, Trap, Hip Hop und Elektro und produziert neben seinen zahlreichen Gigs eine ganze Reihe von Podcasts, Mixtapes und Remixes.

Sobald er in Aktion ist, scheint dieser DJ von Magie umgeben zu sein und irgendwie versteht man dann auch, warum „Latti“ so oft mit gefalteten Händen und zum Himmel erhobenem Gesicht hinter den Turntables zu sehen ist. Hier feiert er die Musik wie ein Gebet im Club – endlich mal eine Religion, die Sinn macht!!!

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider