RECALL PRES. BY EASTWESTMODELS

06.7.

DJ Valak

DJ Lumes

Le Alen

RECALL PRES. BY EASTWESTMODELS

06.7.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:DJ Valak, DJ Lumes, Le Alen

RECALL PRES. BY EASTWESTMODELS

We want YOU! Ein weiteres Mal begeben sich die erfahrenen Scouter der international arbeitenden Agentur EastWestModels im GIBSON Club auf die Suche, um beim „RECALL“ unter den Anwesenden Mode-Ikonen, Influencer, Models-to-be und Selfiequeens zu entdecken, die vielleicht schon sehr bald die Modemetropolen Europas erobern können:

Also – Auf die Kleiderschränke und los – Wählt Eure schönsten Outfits und präsentiert zu den angesagten Urban Beats von französischen Gast-DJ Valak eure Schokoladenseiten.

Die Agenturinhaber Markus & Carlos Streil werden vor Ort sein, um die nächsten Rohdiamanten für EastWest zu entdecken. Es werden neue Modelle für die Sparten: Men / Women / Curvy / Commercial / Influencer gesucht – also ist garantiert auch die richtige Plattform für DICH dabei! Wer nicht mehr bis zur Party nicht abwarten kann, darf sich natürlich auch direkt online bewerben: http://www.eastwestmodels.de/become-a-model

divider

DJ Valak

Valak ist einer der bestgebuchten DJs in seiner Heimat Frankreich und spielt über 250 Gigs pro Jahr.

Er ist Resident im Live Club Straßburg, wo er auch regelmäßig eigene Mixtapes produziert, die u.a. von Radiostationen wie NRJ, Mouv‘ & RBS supportet werden. Der Open Format DJ verfügt über großes Musikwissen in zahlreichen Genres und lässt sich durch Jazz, Rock, Urban Music und Electro gleichermaßen inspirieren. Valak macht auch als Teil der Rappercrew „LLM“ als Scratcher auf der Live-Stage Furore. Die LLM Crew spielte bereits mit französischen Rapstars wie Georgio, Guizmo und Alpha Wan.

divider

DJ Lumes

DJ Lumes (der glatt als Justin Bieber-Double durchgehen könnte) überzeugt nicht nur durch einen guten Look, sondern vor Allem durch seinen einzigartigen Open Format-Sound, der so sexy und stilvoll klingt, wie die Gibson-Crowd aussieht. Lumes zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen DJs und ist seit 2015 der offizielle Porsche-Resident

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider