Sincerely Yours

21.4.

DJ Stan

Le Alen

Sincerely Yours

21.4.

Einlass:23:00
Abendkasse:12€
LineUp:DJ Stan, Le Alen

Sincerely Yours

Happy Easter! Gemeinsam mit den Machern von Just #1 haben wir unter dem Titel „Sincerely Yours“ eine eskalative, bunte Eier-Mischung aus Musik, Party und Show für Euch im Clubgarten versteckt:

Die Lauscher dürfen sich auf eine Open Format-Komposition aus feinstem R’n’B, Hip Hop, OldSkool, Funk, Reggae, BaileFunk, House & Elektro von DJ Stan & Le Alen freuen. Bei der Auswahl Eures Party-Outfits dürft ihr der Phantasie freien Lauf lassen – ob sexy, elegant, cool oder verspielt – alles ist willkommen!

divider

DJ Stan

Er rockte in den letzten 2 Jahrzehnten Festivals wie Godskitchen, Jakarta Movement, Destination One Warehouse, Brain Crushin HipHop Outdoor, Scream, FHM und Dreamfields Bali.

Der Mainact DJ Stan schwebt eigens aus dem indonesischen Jakarta ein und bringt neben der Sonne und dem Feeling seiner Heimat auch eine grandiose Musikmischung mit, die unter anderem auch Top-Artists wie z.B. Sean Paul, Ja Rule, N.E.R.D. oder NeYo zu schätzen wissen.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider