Sincerely Yours by Just #1

25.12.

Djane Tala

Le Alen

Sincerely Yours by Just #1

25.12.

Einlass:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:Djane Tala, Le Alen

Sincerely Your

Am ersten Weihnachtsfeiertag ist Sincerely Yours zu Gast im Gibson Club und hat die süddeutsche Schönheit DJane Tala – auch bekannt als Queen of Hip Hop – für Euch am Start. Tala versteht es mühelos, ihrem Publikum die Köpfe zu verdrehen – und ganz nebenbei auch noch souverän die Platten rotieren zu lassen. Mit ihr hält neben weiblichem Glanz und Glamour auch eine explosive Mischung aus RnB, Hip Hop, House und Electro House Einzug in den Gibson Club – we are delighted! Als Gentleman an Talas Seite steht Le Alen, der ganz sicher seinen Teil zur abendlichen Eskalation und weihnachtlichen Kaloriendezimierung beitragen wird.

„Sincerely Yours“ kommt von den Just#1 – Machern und bietet Euch eine eskalative Mischung aus Musik, Party und Show:

Die Lauscher dürfen sich auf eine Komposition aus feinstem R’n’B, Hip Hop, New School, Urban und Trap freuen. Bei der Auswahl Eures Party-Outfits dürft ihr der Phantasie freien Lauf lassen – ob sexy, elegant, cool oder verspielt – alles ist willkommen.

divider

DJane Tala

Die süddeutsche Schönheit „Djane TALA“ verdreht nicht nur mühelos die Köpfe anderer, sondern lässt ebenso abgeklärt die Platten rotieren. Mit ihr erhält neben Glanz und Glamour auch eine explosive Mischung aus R’n’B, Hip Hop, House und Electro House Einzug in jeden Club!

In den letzten 2 Jahren tourte sie quer durch Deutschland, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Etappen von Bodensee über Stuttgart nach Hamburg sind keine Seltenheit mehr für sie.

Es gilt also aufmerksam zu sein und nichts durcheinander zu bringen: „Djane Tala“, nicht Germany’s Next Topmodel sondern Germany’s hottest and most requested female DJ.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider