THE LAYOVER – DESTINATION MUNICH „WIESN EDITION“

02.10.

DJ Ramon

Le Alen

THE LAYOVER – DESTINATION MUNICH „WIESN EDITION“

02.10.

Beginn:23:00
Abendkasse:12 €
LineUp:DJ Ramon, Le Alen, L.T. Horns

THE LAYOVER – DESTINATION MUNICH „WIESN EDITION“

Kaum eine andere Eventreihe kann sich so geehrte fühlen, solch treue Gäste zu haben, mit welchen man am Dienstag den 02.10.2018 das 10 jährige Jubiläum begießen darf – richtig, wir feiern ein ganzes Jahrzehnt THE LAYOVER.

Angefangen hat die Reise 2008 in Frankfurt, seither waren wir bereits in Hong Kong, Ibiza, Havanna, Las Vegas, New York, Amsterdam, Paris, Moskau, Sydney, Venedig, Bukarest, London, Athen und zuletzt in Madrid. Nach dieser 10 jährigen Weltreise, wollen wir wieder eine Deutsche Destination besuchen und passend zum Monat und dem Ziel, wird es erstmalig eine „Wiesn Edition“ im GIBSON CLUB geben.

The Layover - Destination München "Wiesn Edition"

Knapp 3 Millionen Menschen leben im Ballungsraum MÜNCHEN und jährlich kommen weitere 6 Millionen Besucher dazu, welche zum bayrischen Flair das Oktoberfest gemeinsam feiern. Wir haben uns dies zur Destination gemacht und packen eine ordentliche Portion urbanen Frankfurter Chic drauf.

Unter diesem Motto steht unser Jubiläum und wir begrüßen zum exklusiven Debüt – DJ RAMON aus dem schönen München, auch bekannt als Minga. Er lebt die Musik emotional aus und durch seine charakterisierende musikalische Vielfalt, geht er einfühlsam auf die Wünsche der Gäste ein und begeistert dabei jeden. In München wird er der Plattengott genannt, aber auch in ganz Europa legt er regelmäßig in den angesagtesten Clubs auf.

Unterstützung an diesem Abend bekommt er vom talentierten und national erfolgreichen Gibson & THE LAYOVER Resident – LE ALEN. Er versteht es die Menge anzuheizen und ist ein echtes Original auf internationalem Niveau.

Ein besonderes Highlight an diesem Abend werden die L.T. HORNS, die Bläsersektion von Leyla Trebbien & Band, sein. Die Soul-Pop-Blues-Funk-Band aus Frankfurt und Köln ist bereits weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt und lädt das Publikum zum Tanzen, Mitgrooven oder einfach nur Genießen ein. An diesem Abend wird Leylas Horn Section mehrfach DJ Ramon und Le Alen live begleiten.

Abgerundet wird das Ganze durch die bezaubernden WIESN MADLN, welche bayrische Giveaways und Süßspeisen aus ihren Bordtrolleys servieren.

Und damit kein Crewmitglied lange anstehen muss, gibt es wie gewohnt eine separate FASTLANE für alle Airliner. Schnellen und bevorzugten Einlass gibt es dort mit gültiger AIRLINE ID.

Begleitet uns in die Landeshauptstadt des Freistaates Bayern und seid dabei, wenn es heißt:

boarding completed and ready for take off – The Layover goes Munich “Wiesn Edition”

 

divider

DJ RAMON

Unter diesem Motto steht unser Jubiläum und wir begrüßen zum exklusiven Debüt – DJ RAMON aus dem schönen München, auch bekannt als Minga.

Er lebt die Musik emotional aus und durch seine charakterisierende musikalische Vielfalt, geht er einfühlsam auf die Wünsche der Gäste ein und begeistert dabei jeden. In München wird er der Plattengott genannt, aber auch in ganz Europa legt er regelmäßig in den angesagtesten Clubs auf.

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider

L.T. HORNS

Ein besonderes Highlight an diesem Abend werden die L.T. HORNS, die Bläsersektion von Leyla Trebbien & Band, sein.

Die Soul-Pop-Blues-Funk-Band aus Frankfurt und Köln ist bereits weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt und lädt das Publikum zum Tanzen, Mitgrooven oder einfach nur Genießen ein. An diesem Abend wird Leylas Horn Section mehrfach DJ Ramon und Le Alen live begleiten.

divider