Part 1

(Photo by www.EvaZocher.com)

Der Hund hat den Ausweis gefressen, die Turnschuhe in der Handtasche wirst du auf jeden Fall nicht im Club gegen die viel zu hohen High Heels tauschen, du hast auch wirklich erst ein Wegbier auf dem Weg zum Club getrunken und bist so wie so der Cousin zehnten Grades von jemanden an der Bar – Markus kennt sie alle! Unser Master of the Door berichtet für Euch regelmäßig von seinen Perlen der Nacht.

markus 3
divider

Sozialanthropologische Beobachtungen Teil 1:

Typ “Südländischer Hobby-Bodybuilder”.

Er spricht mit einem Security und fragt, ob er rein käme.
Der Security sagt ihm, dass nicht er das entscheidet, sondern “der Chef” und deutet dabei nach Rechts in meine Richtung…
der Blick des Südländers wandert nach Rechts… über mich hinweg… hin zum rechts neben mir stehenden Security und dann fragt er diesen, ob er rein käme oder nicht.

‪#‎unsichtbar 🙈
‪#‎GehtAuchOhneHarryPottersUmhang 
😁
‪#‎WennEinerNeBankImSüdenKenntInDerNurHobbyBodybuilder
ArbeitenMirBescheidSagenDieRaubIchDannAus 
😂
‪#‎Türgeschichten

divider