Part 2

(Photo by www.EvaZocher.com)

Der Hund hat den Ausweis gefressen, die Turnschuhe in der Handtasche wirst du auf jeden Fall nicht im Club gegen die viel zu hohen High Heels tauschen, du hast auch wirklich erst ein Wegbier auf dem Weg zum Club getrunken und bist so wie so der Cousin zehnten Grades von jemanden an der Bar – Markus kennt sie alle! Unser Master of the Door berichtet für Euch regelmäßig von seinen Perlen der Nacht.

markus 3
divider

Sozialanthropologische Beobachtungen Teil 2:

Typ gerade fertiger BWL Student mit erster Anstellung aus gutem Hause.

Ich erkläre dem Herren, dass er zu angetrunken ist, um bei uns zu feiern.
Er beginnt eine längere Diskussion mit mir, die der Security irgendwann mit “es wird heute nicht gehen!” zu beenden versucht.

Daraufhin der BWLer zum Security: “Mit Dir rede ich nicht!”
Der Security leicht aufgebracht, sich zum Gast hin beugend und mit lauter Stimme: “Ich aber mit Dir!”

Der BWLer sagt erneut, ohne den Security dabei anzusehen: “Mit Dir rede ich nicht!” und diskutiert dann noch ein wenig weiter mit mir bis ich ihm 6 mal gesagt hatte, dass er zu angetrunken ist und er dann schliesslich geht.

‪#‎HochwohlgeborenSprichtNichtMitDemPersonal 🙊
‪#‎OhneRolexNimmtErDichNichtErnst 😉😟
‪#‎VerhandeltWirdNurAufManagementebene 😂
‪#‎FastSchonMerkwürdigDassErOhneDenSatz
DasWirdKonsequenzenHabenGing 😁
‪#‎Türgeschichten

divider