Urban Club Band

31.1.

Urban Club Band

Banks&Rawdriguez

Urban Club Band

31.1.

Einlass:21:00
Abendkasse:bis 22 Uhr frei, danach 10€
Support:Urban Club Band, Banks&Rawdriguez

Urban Club Band

Die Urban Club Band ist eine bundesweit bekannte Formation, die für einen unverwechselbar mitreißenden und einzigartigen Clubsound steht.

Jeden Donnerstag setzt die Fusion von futuristischem Clubdesign sowie begeisternder Bühnen-Performance neue Maßstäbe im Bereich Live-Club Entertainment. Als Kopf und Herz der UCB hat sich Mick Woll etabliert und ist verantwortlich für das bunte Ensemble von Spitzenmusikern. Wöchentlich präsentiert die UCB auf der Gibson-Bühne ausgereifte Club-Sets mit enormer Live-Power. Höhepunkte des Frankfurter Live-Konzeptes sind die wechselnden Gastauftritte von international bekannten Künstlern, die noch einmal zusätzlich für Furore sorgen.

Ganz arbeitnehmerfreundlich beginnt der Live-Donnerstag bereits um 21.00 Uhr. Früh auftauchen lohnt sich, denn der Eintritt ist bis 22.00 Uhr frei! Im Anschluss an die Band stehen die DJs immer in wöchentlich wechselnder Zusammensetzung, aber stets im schlagkräftigen Doppelpack an den Decks.

divider

Urban Club Band

Deutschlands Club Band Nr. 1 aus Frankfurt, seit mehr als einem Jahrzent auf Europas Bühnen live zu erleben!

Kultstatus erlangte die Band durch Ihr über 10jähriges Engagement jeden Donnerstag im international bekannten King Kamehameha Club als King Kamehameha Club Band. Seit 2013 zieht sie als URBAN CLUB BAND in unveränderter Besetzung das Publikum in ihren Bann.

Als Kopf und Herz der Band ist Mick Woll verantwortlich für das bunte Ensemble von Spitzenmusikern, zu dessen festem Bestandteil unter anderem auch international bekannte Stars wie der New Yorker Sänger Dante Thomas (bekannt durch seinen Welthit „Miss California“) oder Jennifer Braun (Star für Oslo) zählen. Dazu spielen alle Bandmitglieder auf internationalem Top-Niveau und unter ihren Referenzen befinden sich klanghafte Namen wie: Herbert Grönemeyer, Xavier Naidoo, Gregor Meyle, Emma Lanford, uvm.

Mit begeisternden Bühnen Performances ist die URBAN CLUB BAND nicht nur im Gibson Club, sondern auch bei namhaften Kunden auf Company Events, Roadshows und Galas zu Hause. Als eine der besten Coverbands Deutschlands zählt die URBAN CLUB BAND somit zu den meistgebuchtesten Formationen der Club- und Eventszene.

icons_facebook_small

divider

Banks & Rawdriguez

Das in jeder Hinsicht schwergewichtige DJ-und Produzentenduo Banks & Rawdriguez – die u.a. als offizielle Remixer & Produzenten für Xavier Naidoo (auch die Hitsingle „Ich brauche Dich“ geht auf ihr Konto) oder Cassandra Steen Erfolge einheimsen und auch als Tour Support für Lil’ Wayne vor 4 Jahren schon ganze Arbeit leisteten.

Weitere Produktionen wie z.B. für Xavas und „Sing um Dein Leben“, Remixe für nationale und internationale Künstler wie Aura Dione („Friends“), Glasperlenspiel („ich bin ich“) und The Boss Hoss („Deals with the Devil“) runden das B&R-Portfolio eindrucksvoll ab.

 

Doch auch als DJs haben die Jungs die Hände am Puls der Party-Crowd und sind bekannt für energiegeladene Sets, die souverän an den Turntables von Mr. Banks gemixt werden, während Mr. Rawdriguez live die Gesangs- und Rap-Einlagen in Deutsch, Englisch und Spanisch dazu liefert. Seine Gesangsqualitäten beweist dieser u.a. auch als Backround-Sänger für Xavier Naidoo’s Album „Alles kann besser werden“. Damit es ihnen nicht langweilig wird, arbeiten B&R noch als Radio-DJ Team bei bigFM, rocken Deutschlands größte Bühnen – so standen sie z.B. beim Echo 2012, Rock am Ring 2012, The Voice of Germany, Germanys next Topmodel oder dem Laureus Media Awards an den Reglern – und spielen daneben auch regelmäßig in den angesagtesten Clubs der Republik.

divider