Van Gogh 2.0

Icons_arrow-down-white

Wie heißt es doch so schön: Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Und so bietet jetzt auch Vincent van Gogh seine bescheidene Bleibe auf Airbnb an – zumindest initiiert von dem Art Institute of Chicago.

vincent

Photo by Airbnb

Die haben sich anlässlich ihrer aktuellen Ausstellung des holländischen Malers überlegt, das Schlafzimmer anhand verschiedener Bilder des Künstlers doch einfach mal in Lebensgröße nachzubilden. Über den Stuhl bis hin zur Waschbürste, hier ist nicht nur alles originalgetreu bestückt sondern auch so bearbeitet und bemalt, so dass das komplette Zimmer wirklich wie ein Gemälde wirkt.

Van Gogh's Bedroom

Chicago, IL, Vereinigte Staaten
This room will make you feel like you're living in a painting. It's decorated in a Post-Impressionist style, reminiscent of Southern France and times gone by. Its furniture, bright colors, and artw...
Kurzzeit-Wohnungsvermietung in Chicago

Photo by Airbnb

Also liebe Kunstliebhaber (die bald in der Nähe von Chicago sind 😉 ) – Hier ist Eure Chance! Und mit 9€ die Nacht ist das ganze sogar noch ein Schnäppchen. Die kleine Umkostengebühr, so schreibt er in dem Angebot, braucht der berühmte Vermieter übrigens für neue Farbe. Zur Buchung geht es hier lang https://www.airbnb.de/rooms/10981658

divider