BOUJEE

02.6.

DJ KIMBO

VENTI

LE ALEN

BOUJEE

02.6.

Beginn:23:00 Uhr
Abendkasse:12€
LineUp:DJ KIMBO, VENTI, LE ALEN

Boujee

Auch im Juni möchten wir Euch einladen, mit uns bei BOUJEE in eine verführerisch klingende HipHop-Dimension abzutauchen: Der Name Boujee steht dabei für das Feeling der Nacht, dass sich laut Urban Dictionary am besten als „niveauvoll / seidig / das Leben genießen oder auch als jemand, der Stil hat“ übersetzen lässt.

Genauso soll es sein. Dazu noch ein Touch von Glamour, Mystik und Geheimnis und voilá – fertig ist der feine, neue Partycocktail. Für die seidenweiche Übersetzung des Ganzen in Klänge sind DJ Kimbo, DJ Leon und Oli Roventa zuständig: Der Kölner DJ und Produzent DJ Kimbo gehört seit einigen Jahren zu den wichtigsten DJs der deutschen Hip Hop-Szene und versteht es wie kaum ein anderer, verschiedene Styles und Trends zu einem innovativen Ganzen zu kombinieren. Sein einzigartiger Sound machte ihn zu einem weltweit gefragten Act, den auch die heimischen Musikkritiker über den grünen Klee loben. Er wurde u.a. durch seine DJ-Gigs in TV-Shows wie X-Factor, American Idol und The Voice bekannt und arbeitete bereits mit internationalen Top-Acts wie z.B. Bruno Mars, Sean Paul & Trey Songz.

divider

Kimbo

DJ KIMBO stands for DJ-club-sets, music productions, Events and personalities and is the best example  of how to combine the different styles and trends and makes them connectable.

Because of his unique style and the perfect combination of different sounds, he was booked in all the famous clubs in Germany, Spain, England, Holland, Turkey and the United States.  His skill has been praised in famous German magazines and newspapers and  he is known for the german TV DJ in Tv-Formats like X-FACTOR, American Idol & THE VOICE. In two years club-experience he worked with international acts such as Bruno Mars, Sean Paul and Trey Songz.

 

icons_facebook_small icons_soundcloud_small Instagram Icon Small Twitter Icon Small

divider

Venti

icons_facebook_small

divider

Le Alen

Die vergangenen 5 Jahre hat der Frankfurter Bub Le Alen intensiv genutzt, um sich in der Rhein-Main-Clubszene einen festen Platz im Herzen der Tanzwütigen zu erspielen.

Inspiriert von dem King of Pop Michael Jackson, der Houselegende Frankie Knuckles und den Masters at Work zeigte sich seine Leidenschaft für Musik schon in ganz jungen Jahren und brachte ihn schliesslich dazu, seine Kreativität an den Reglern voll auszuleben.

Bei seinen Sets beweist er stets ein gutes Händchen mit viel Gespür für die Wünsche der Crowd und rockt mit einem unverkennbaren Mix aus treibenden Housebeats, sexy Deephouse und Latingrooves jeden Dancefloor. Schon seit der Eröffnung des Gibson ist Le Alen in Frankfurts Lieblingsclub als Resident DJ am Start und reißt mit seiner schon legendär gewordenen Partystimmung das Publikum Woche für Woche aufs Neue mit.

divider